Tag, zusammen!
Ja, sehr schick!
Wieso passt der nicht in deine Sammlung? Zwischen reifen Äpfeln kann sich doch auch mal ein grüner Apfel verstecken!:D
Gruß
Tobias
Tag, zusammen!
Ja, sehr schick!
Wieso passt der nicht in deine Sammlung? Zwischen reifen Äpfeln kann sich doch auch mal ein grüner Apfel verstecken!:D
Gruß
Tobias
Ja Markus, super sieht er aus.
Sieht richtig Spitze aus dein Xerion.
Zitat von U 1600 A;366867Wieso passt der nicht in deine Sammlung? Zwischen reifen Äpfeln kann sich doch auch mal ein grüner Apfel verstecken!:D
...das hast du aber nett geschrieben...
Ich danke euch, demnächst wieder reife Äpfel!
Sehr schön aufgewertetes Modell
Sehr schöner dezenter Umbau
Danke euch!;)
N´abend...;)
Zitat von schluetermgfan;366864Mein kleiner Ausflug ins "Grüne" ist somit erledigt, ...
...Hust..., wohl noch nicht so ganz...
Einen hab ich noch:
Hier mal der 3300er, den ich für einen fairen Preis erstanden habe! Dem kleinen Bruder
des 3800ers hab ich auch andere Reifen, ebenso die auch schon vorher erwähnten
Aufwertungen verpasst...;)
Da der 3300er statt des Luftzyklons (heißt das so?) nur einen Filter seitlich
neben der Kabine hat, mir aber der Kunststoffklotz optisch nicht gefiel, hat
er ein Gitter bekommen, sieht so schon eher nach Filter aus, oder...?
... außerdem eine K110 und ein paar lacktechnische Verbesserungen.
Fehlt nur noch eine gescheite HH, die ich aber nicht einzeln bestellen wollte, kann also noch dauern!
Als Anhängsel für den 3300er habe ich die Quadrant 3400 von UH ins Auge gefasst, die ja leider nicht
mehr lieferbar ist..., falls jemand eine loswerden möchte...
Lasst doch ein paar Meinungen da...
Sehen gigantisch aus deine Umbauten:o
Ich persönlich bin zwar kein Xerion Fan,aber man soll ja nicht nach seinem Geschmack beurteilen!Die Umbauten sind echt super geworden,sehr gute Aufwertung!
Auch der 3300er sieht super aus, wenn die HH dran ist, wieder ein absoluter Hingucker.
Und mit der Quadrant wird das auch ein tolles Gespann.
Sehr schön aufgewertet.
Danke Jungs...!
Zitat von Dennis Joost;367822Ich persönlich bin zwar kein Xerion Fan...
...ich auch nicht sooo wirklich, dienten nur mal so zur Abwechslung...
WOW !!!! Mehr kann man dazu glaub nicht sagen !!
gruß Nico
Moin,
nach dem ganzen "Streß" mit dem PT 5000 hatte ich mal wieder Bock auf was schnelles für zwischendurch...
Hier mein 3ter Claas, den find ich in der Farbe verdammt cool...:
Auch bei diesem Xerion wurden die Achsen umgebaut, wie auf den vorherigen Seiten schon erklärt,
außerdem bekam er vernünftige Räder...;)
Heckhydraulik wie bei meinem anderen 3800er, aber soweit bin ich noch nicht!
Der 3300er ist jetzt auch kompl. fertig, hab nachträglich noch ein paar wenige Dinge geändert.
Auch wenn mir die UH-Heckhydraulik nicht gefällt, behält er diese erstmal...
Ich hoffe, wenn auch ein "Uraltthema", das euch meine Xerions gefallen...
Und ob die gefallen . Nur im Hintergrund steht was das mir besser gefällt:p
Bin zwar sonst auch nicht so der Xerion-Fan, aber deine Verbesserungen finde ich sehr gelungen. Den weißen finde ich auch super, bin gespannt, was du draus machst. Die Reifen sind schon mal top
Sehr schöne Umbauten.
Sind das die Reifen von Siku Fendt 724?
Danke euch!
Zitat von Christl;391657... Nur im Hintergrund steht was das mir besser gefällt
Der steht da nur so rum, wird noch dauern ...;)
Zitat von fandö;391660[...] ...bin gespannt, was du draus machst... [...]
Nix besonderes, nur ein paar "Verbesserungen"! Gerade die Achsen sind so klapprig und schief in
alle Richtungen, das es schon fast weh tut und wenn er gerade eh auseinandergebaut ist...
Zitat von Adrian.H;391663... Sind das die Reifen von Siku Fendt 724?
Der 3300er hat die Reifen vom Siku - Valtra T191, die beiden 3800er die vom Siku - Fendt 718!
Servus,
ein paar Bilder vom (fast) fertigen Trac:
Das Gewicht hab ich mal zusammen mit einem verunfallten Xerion bekommen, macht sich
ganz gut am 3800er, find ich. Getauscht hab ich auch die klobigen Schrauben an der FH
gegen welche mit flacherem, kleinerem Kopf.;)
Das originale Frontgewicht gefällt mir nicht besonders, macht das ohne Oberlenkeraufnahme
überhaupt Sinn??
Für den Heckhydraulikumbau hab ich vor Weihnachten keine Lust mehr, das verschieb ich ins neue Jahr...
Noch ein Bild vom Heck, eine K110 und div. Details in Form von Lack, wie z.B. die Halterungen der Kotflügel
in grau!
Ich hoffe, er gefällt!?;)
Wünsche hiermit noch allen Usern schöne und ruhige Feiertage, lasst euch reich beschenken!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!