- Offizieller Beitrag
sehr geil das ganze!
gefällt mir ausgesprochen gut
sehr geil das ganze!
gefällt mir ausgesprochen gut
musse a fragen welches netz hast da hergenommen
richtig klasse
hallo!
das sieht doch echt klasse aus
was ist das für ein material ?
Ah ja, Nachtschicht,:D
das kann sich wieder mal absolut sehen lassen.
Und wenn du mit dem groben Netz leben kannst, kann ich auch damit leben.
Schön, dass es euch gefällt!
Es handelt sich um sehr engmaschiges Fliegennetz, das ich einfärbte. Ich habe verschiedene Materialien ausprobiert und bin letztlich bei diesem hängen geblieben.;)
Also ich finde das engmaschige Fliegennetz erfüllt voll seinen neuen Zweck! :smile: Sieht gut aus!
wird bestimmt geil
Zitat von 930 fendt;281987wird bestimmt geil
Was wird geil?
Ja Tobi, das hab ich mich auch gefragt.
Zitat von GetreideTobi;282020Was wird geil?
Ist doch schon richtig geil ! Klasse Arbeit, Tobi ;).
wird richtig geil
Warum schreibst du den selben unsinnigen Kommentar jetzt nochmal
Du kannst auch mal Bilder schauen und lesen bevor du etwas schreibst
Zitat von 930 fendt;282085wird richtig geil
Wow, 11 Jahre alt und beherrscht drei Wörter und sogar in doppelter Ausführung! Du kannst diese gerne noch ein paar Mal schreiben, aber was an einem fertigen Teil, wie dem Siloeinsatz, "richtig geil wird", werde ich trotzdem nicht kapieren. Vielleicht googelst du bei Gelegenheit das Wort "Kontext" und seine Bedeutung! Und noch ein Tipp für die Zukunft: erst lesen und schauen, dann denken und ganz am Schluss schreiben (dabei aber Punkt und Komma nicht vergessen). Wenn du das befolgst, werden deine Kommentare richtig geil.
Ein Dankeschön, an alle, die sich die Bilder angesehen und ihre Meinung geäußert haben! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Deine Siloabdeckung passt wie die Faust auf`s Auge
Merci dir, Hermann!
Heute habe ich die Basis für meine Tenne skizziert und zugeschnitten.
Die linke Öffnung dient der Einfahrt (vgl. nächstes Bild), das kleine Quadrat ist für eine Klappe, um Futter direkt von oben in den Mixer zu werfen, und die ca. mittige, rechteckige Öffnung ist für die Treppe. Wofür das große, runde Loch ist, möchte ich noch nicht verraten - einer von euch kommt bestimmt drauf.
Viel kann man nicht erkennen, aber die Grundzüge lassen sich schon mal ableiten.;)
ich denke mal in das Loch kommt ein Getreidesiloansonsten top
Der Anfang ist gemacht und schaut echt gut aus!
Wow, das wird bestimmt großartig
Mich interessiert aber auch das Baumgerippe im Hintergrund
Und ich würde auch sagen das in das Loch vielleicht ein Silo reinkommt
Richtig, es wird ein Hochsilo - allerdings für Gras.;)
"Das Baumgerippe" sind zwei vertrocknete Sträucher ohne Blätter oder weiterer Bearbeitung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!