Hi Tobi,
richtig schön die Konstruktion . Wird das Holz dann noch gealtert ?
Hi Tobi,
Zitat von adri98;251848Hi Tobi,
Danke dir!
Ich werde zunächst das Gebäude im Rohbau lassen und mit der Landschaft fortfahren. Dann kann ich noch ein paar Einsatzbilder vom Bau machen. Danach habe ich aber schon vor, es ein bisschen mit Beize zu bearbeiten.
Zitat von GetreideTobi;251853Danke dir!
Ich werde zunächst das Gebäude im Rohbau lassen und mit der Landschaft fortfahren. Dann kann ich noch ein paar Einsatzbilder vom Bau machen. Danach habe ich aber schon vor, es ein bisschen mit Beize zu bearbeiten.
Okay Tobi :). Ich bin dann mal gespannt
Hallo,
da mir das Material für die Sparren ausgegangen ist, konnte ich heute nur den Speicher bauen und noch ein paar fehlende Streben einziehen.
Die Bretter sind wieder selbst geschnitten.
...
...
Beim Bauen hatte ich tatkräftige Unterstützung.
Ich hoffe, es gefällt!
Sieht gut aus, besonders das letzte Bild hat was
Ja, sieht verdammt gut aus :). Das mit dem Holz kenn' ich auch: Immer wenn man's braucht, geht's aus
Danke für das Lob!
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;252016[...] besonders das letzte Bild hat was
Der Stadl stand grad auf'm Schreibtisch, weshalb ich mir schnell ein Landschaftsbild auf den PC-Bildschirm gezogen habe.
Ne die Alterung meine ich nicht, ich meine das Stadel wo dein Vieh drin steht, das recht hohe Gebäude. Ich finde deine neuen Gebäude handwerklich und optisch richtig gut, da passt das hohe Gebäude von der Außenoptik zumindest nicht mehr so richtig dazwischen.
gut siehts schon aus bis jetz!! auch wenns ned ganz alleine gebaut worden ist wer is deine Hilfskraft? die würd ich mal vorstellen
Gefällt mir sehr gut
Moin,
Des wird ein richtig schöner Unterstand
schaut bisher sehr gut aus
Schön, dass euch das keine Projekt gefällt!
Zitat von Jungbauer;252045[...]auch wenns ned ganz alleine gebaut worden ist wer is deine Hilfskraft? die würd ich mal vorstellen
Der kleine Meister macht sich wirklich gut!
Zitat von Fendt 626;252036Ne die Alterung meine ich nicht, ich meine das Stadel wo dein Vieh drin steht, das recht hohe Gebäude. Ich finde deine neuen Gebäude handwerklich und optisch richtig gut, da passt das hohe Gebäude von der Außenoptik zumindest nicht mehr so richtig dazwischen.
Das hohe Gebäude stammt noch aus meinen Anfangszeiten und wurde nach und nach immer wieder verbessert. Von außen ist es wirklich nicht besonders toll, jedoch habe ich es innen (Stall und beide Tennen) ganz schön ausbauen können. Vielleicht - wenn mal alle anderen Baustellen abgearbeitet sind - überlege ich mir die Sache nochmals neu.
Sehr schön, sieht wie immer Klasse aus.
Klasse gemacht !
Richtig, richtig Klasse Tobi...
die Baufortschritte und auch die Bilder...
very nice.
I like it.'
Schönen Abend zusammen,
die Sparren sind angebracht und auch mit dem Bretterverschlag wurde begonnen.
Ich hoffe, es gefällt!
Warst ja richtig fleissig heute...
Klasse Tobi...
Zitat von fendtpower939;257102Warst ja richtig fleissig heute...[...]
Ja klar, von nix kommt nix! Den Verschlag habe ich sogar noch schnell fertig gemacht.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch ein Türchen an die Speicherluke machen soll.
Ich hoffe, die kleinen Fortschritte finden ein bisschen Anklag. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch immer dankbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!