Hallo
Das sieht doch ganz gut aus;)
Weiter so.
Hallo
Das sieht doch ganz gut aus;)
Weiter so.
na eines interessiert mich aber doch noch... wie kommt der GT aus seiner garage? kommt da noch was oder muss er den absatz so überwinden?
ansonsten find ich das gebäude zwar schön, jedoch würds mir besser gefallen wenn du mal andere farben verwenden würdest wie zB weiß... ich hab selber ein haus(von mario), das is zwar weiß, jedoch lockern die holzbalken inzwischen die fassade optisch auf...
sowas vermiss ich hier... wie wärs mal mit gelb
lg
ist schon richtig schick was ich da sehe:)
Danke für euer Lob und Interesse!
@Georg:
Die Garagen liegen von rechts nach links immer etwas höher, da ich die Fläche davor ansteigend mache, damit die Tennenauffahrt nicht so steil wird bzw in der Länge so viel Platz frisst. Wenn also dann die Landschaftsgestaltung (Zukunftsmusik...) vollendet ist, können auch die Garagen ganz normal befahren werden.
Ja, bis jetzt sind die weißen Wände noch sehr einfältig...mal sehen was ich da noch mache. Werde mir dein Haus auch nochmal anschauen!
Hallo zusammen,
da ich nur noch diese Woche Ferien habe und dann der Schulstress wieder losbricht, wird der Tennenbau warten müssen. Für die restlichen Ferientage möchte ich mich jedoch wenigstens dem "rot-umkreisten" widmen.
Es soll ein kleines Lager für Hackschnitzel werden, das ich morgen in Angriff nehme. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden!
Schönen Nachmittag,
gestern und heute habe ich mich dem Hackschitzellager angenommen. Es soll einen Anbau an das "Garagen-Tennen-Gebäude" darstellen.
Hier meine bescheidenen Anfänge:
Ich hoffe, es gefällt euch soweit!?
Schaut gut aus
Hallo Tobi, das wird was Klasse, weiter so......!
Gruß Alois
Danke euch beiden für's Lob!
Hier die weiteren Baufortschritte:
Freue mich über Kritik jeglicher Art!
Astreine Arbeit, gefällt mir
Ich bin auch begeistert
Sehr saubere Arbeit! Gefällt mir!
Sehr schön, sauber gearbeitet, gut umgesetzt, was will man mehr? Gefällt mir und freue mich auf mehr.
Kommt vorne noch was vor? Also Bretter z.B. zum herausnehmen, damit die Höhe voll ausgenutzt werden kann.
Sauber und schön gemacht. Gefällt mir
Gefällt mir echt gut, und alles schön sauber verarbeitet
Danke Jungs!!! Es freut mich sehr, wenn's euch gefällt!
Zitat von Fendt 626;180173Sehr schön, sauber gearbeitet, gut umgesetzt, was will man mehr? Gefällt mir und freue mich auf mehr.
Kommt vorne noch was vor? Also Bretter z.B. zum herausnehmen, damit die Höhe voll ausgenutzt werden kann.
Ja genau, so etwas in der Art ist geplant!;)
Hallo zusammen,
am Vormittag ging's mit der Holzverkleidung weiter. Hiervon zwei Bilder:
Die noch offene Seite ist in Arbeit!;)
Sieht schön sauber verarbeitet aus.
Das wird immer bessere! Saubere arbeit
Saubere Arbeit weiter so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!