Ein sehr schönes Modell der Xerion.
Steht auch auf meiner Wunschliste.
Markus Sammlung - Schlüter & Co... - neues Modell - 13.09.2020 S.22
-
-
Zitat von Hanoman;363040
Sehr schön Markus dein Neuzugang, haben dich die Bilder überzeugt.
Ja Michael, haben sie! Nochmals vielen Dank für deine "überzeugenden" Bilder!
-
schlütter
alles tolle Bilder. Freut mich das du für alle Marken dich interessiert. Kannst du mir oder jemand im Forum sagen wo ich einen 5000 tvl mit Zwillingsreifen bekomme. schau schon lange danach.
und wenn du nichts weißt wer dann!! -
-
Hallo Thomas
Das müßte der von Tyro Toys (TT-281) sein.Den gibt es als Bausatz und als Fertigmodell.
-
Michael hat recht,
ist ein 5000TVL - Bausatz von TyroToys, allerdings besser bekannt unter dem Namen "Schlüter"...
***tyrotoys.de/pics/TT-281http://www.tyrotoys.de/pics/TT-281.jpg
-
Moin zusammen...!;)
In meiner Sammlung hat sich die letzten Monate nicht allzu viel getan, an dem hier konnte ich allerdings nicht vorbei!
Kaufen wollte ich den HighSpeed aufgrund des hohen Preises nicht, aber für 45€ konnte ich nicht widerstehen...Grund für den geringen Preis war ein "abgebrochenes" Frontgewicht..., Hä? Die kleben das jetzt echt fest,
grandiose Idee, Fa. Schuco...Egal, der bekommt eh die FH von Tim...
Gefallen tut er mir ja schon...;)
Dann bis zum nächsten update!
-
-
Schöner Neuzugang für deine Bärenbande Und zu dem Preis da hätte ich auch nicht Nein gesagt
-
Auch wenn ich kein großer Schlüter-Fan bin, in dieser Farbgebung gefällt mir dieser Traktor. Bin auf das Modell mit FH gespannt.
-
Schöne Sterne-und Antonsammlung
-
-
Dann fiel Spaß mit dem Neuen und dem Zusammenbau der FH.
-
Hallo zusammen...,
ich habe mir damals zwei Vitrinen bei Lidl - ohne zu wissen wofür - gekauft, die ich dann vor
ein paar Tage im Keller wiedergefunden habe! Nun, ich denke, meine Siku-Schlüter Sammlung
passt da ganz gut rein...!?;)Ein "Serienmodell" fehlt auf dem Bild, es handelt sich um eine gelbe Version mit anderer Fahrerfigur.
Ob dieser als weitere Version zählt, kann ich nicht sagen, er liegt verpackt im Karton. Aus Platzgründen
steht er nicht mit in der Vitrine, außerdem ist der letzte Platz für ein Modell reserviert, welches ich
noch nicht besitze, dann sollte die Sammlung meines Wissens kompl. sein...!?Obere u. mittlere Reihe: div. Serienversionen
U. Reihe u. zweite Vitrine: Sonder-/BörsenmodelleSollte jemand weitere Versionen kennen (außer die "Maurachgurke"), der darf sich gerne melden!
Die Vitrinen sind alles andere als hochwertig, erfüllen aber im "Hobbykeller" ihren Zweck,
ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig...Fortsetzung folgt...
-
Hallo Markus,
auf den Bildern machen deine beiden Vitrinen durchaus einen guten Eindruck. Mir gefällt die Präsentation deiner Siku-Schlüter.
-
-
Zitat von GetreideTobi;378717
Hallo Markus,
auf den Bildern machen deine beiden Vitrinen durchaus einen guten Eindruck. Mir gefällt die Präsentation deiner Siku-Schlüter.
Hallo Markus,
da kann ich mich dem Tobias nur anschließen! Sehen doch gut aus die Vitrinen.;)
-
- Offizieller Beitrag
Na die sind doch wie gemacht für die Siku Schlüter.
-
schöne Bären sammlung die du hast
-
-
Moin, ich danke euch!;)
Zitat von Toto;378777Na die sind doch wie gemacht für die Siku Schlüter.
Schon, war trotz allem ein unüberlegter Kauf, allein schon wegen der Farbe...!
Die restlichen Vitrinen, die ich noch brauche, werden bewußter ausgesucht! -
Moin...;)
Seit gerade eben haben wir zwei kleine Italiener als neue Mitbewohner...:
Fiat 550/550DT HMT Panningen
Mir gefallen sie sehr, mal wieder positiv überrascht von der Verarbeitung von Replicagri!
-
Tolle Sammlung
-
-
Danke!
Von den beiden Fiats geht´s hier zu einer Vorstellung:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post378987">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post378987
-
Schöne Neuzugänge....die DT Version wird wohl auch noch den Weg zu mir finden;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!