Moin Markus
Eine sehr feine Sammlung hast du da
Mfg. Uwe
Markus Sammlung - Schlüter & Co... - neues Modell - 13.09.2020 S.22
-
-
Einfach nur astreine Modelle !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Euch auch noch nachträglich vielen Dank, freut mich, das meine Sammlung weiter Gefallen findet!
Hier noch ein Bild des mittlerweile fertiggestellten 1600ers:
Ein weiteres "Schlüter-update" sollte es die Tage von Schuco geben, bin sehr gespannt...;)
-
-
Wie schon gesagt dein Schlüter ist einfach nur geil
Dann bin ich mal auf dein Urteil, als Schlüterexperte, über den Compact gespannt -
Hi
sehr schön auch bei der Bemalung kein Detail kein Schmiernippel usw. vergessen top
-
Servus,
bei mir gab es gestern zwei neue Mitglieder in der Sammlung:
Schuco Schlüter Compact 1350TV6
Wiking Fendt 939 Vario 2014 (hier bekommt man viel Modell für sein Geld...);)
Das war es erstmal wieder, bis dahin...
-
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden sind auch meine letzten Neuzugänge.
Sehr schön. -
Schöne Käufe !!!
-
schöne neuzugänge bei mir ist heute auch der fendt gekommen
-
-
Da gbt es auch im Sauerland,wieder schöne Neuzugänge.
-
Schöne Neuzugänge.
-
N´abend Leute...!
Lange hab ich nichts Neues vorgestellt, meine angefangenen Umbauten müssen noch warten!;)
Der Grund: Wir haben ein Haus gebaut und werden in ca. 4 Wo umziehen!
Das Haus ist bis auf Kleinkram fertig, nun kommt leider der Teil, vor dem ich am liebsten weglaufen
würde...................: Umziehen! :oWeise & Co sind ja fix verpackt, aber meine Bausätze verlangen da ein aufmerksameres Händchen...:
Die nächsten updates kommen dann aus ca. 500m Luftlinie entfernt!
-
-
hoffentlich überlebt alles
-
Na dann fiel Spaß beim Einpacken._rock_Vergesse nicht das Abstauben im alten Haus,lass den Dreck da.
Sonst gibt es Ärger im Neuen.
-
das kenn ich mit den modellen einpacken hoffentlich kommen die heile und unbeschadet an ihr bestimmungsort
-
-
Zitat von Chrisi;341731
hoffentlich überlebt alles
Da geh ich mal von aus, werd ich mich höchst persönlich drum kümmern...;)
-
Na dann bruch- und splitterfreien Umzug . Aber glaub mir es lohnt sich, ein cooles Gefühl wenn alles wieder eingeräumt ist und mann weiß, es bleibt nun für immer an diesem Ort.
-
Zitat von schluetermgfan;341729
...
Das Haus ist bis auf Kleinkram fertig, nun kommt leider der Teil, vor dem ich am liebsten weglaufen
würde...................: Umziehen! :oIch fand am schlimmsten die Zeit, bis alles wieder irgendwo einsortiert war... "in welcher Kiste war nochmal ... ".
Man hatte sich ja so schön an seine (Un)Ordnung gewöhnt und irgendwie war ja auch ein System drin.Aber im Ernst: Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umzug und dass alles heile im neuen Zuhause ankommt.
-
-
Vielen Dank euch beiden für Euren Zuspruch, das macht mir Mut...;)
...irgendwann, in ferner Zukunft, wenn dann mal alles mal an Ort und Stelle steht, mach ich mal´n Foto... 8-)
-
N´abend Leute,
heute angekommen:
UH Lemken Rubin 9/600 KUA als Anbaugerät für meinen - sich noch im Bau befindlichen - ProfiTrac:
Bin schwer begeistert von Verarbeitung und Stabilität!
Damit die Rubin perfekt in die Unterlenker passt, werd´ ich sie noch ein wenig "updaten" müssen...
Bis dann, schönes WE!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!