Schöne Gespanne gefallen mir sehr!
Mal ne Frage: Welche Reifen hast du bei deim 822/824 hinten drauf?
Markus Sammlung - Schlüter & Co... - neues Modell - 13.09.2020 S.22
-
-
Zitat von Atlas1404;192555
...Welche Reifen hast du bei deim 822/824 hinten drauf?
Danke für die Kommentare...
Das ist ein fertiger Umbau auf Basis des 822/824 eines Internetshops,
die Bereifung ist vorne u. hinten vom Siku - Valtra!
Typenbezeichnung ist 926 Vario;) -
Sooo,
bei mir gab`s auch neue Modelle...!
Der dürfte den meisten hier ja aus meinem Eigenbau - Threat bekannt sein!;)
Gehört zur Sammlung, also nochmal hier rein...:...und noch etwas ohne Hütte...,
ein Deutz D 13006, meiner Meinung nach eins der schönsten Modelle von Weise - und mein erster Deutz!Ich hoffe euch gefallen die beiden Hübschen...!?
Kommentare natürlich erwünscht...
-
-
Da haste schöne Sachen zugekauft, bzw. gebastelt !
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Sammlungszuwachs.
-
Danke für eure Kommentare...!
Es gab heute ein paar neue Modelle, hab ich Ostern bestellt, der Shop hatte eine "Oster - Aktion", da gab`s so einige Schnäppchen...;)
UH Fendt 820
UH Deutz TTV 1160
Die beiden UH - Kollegen wandern in OVP in den Keller als "Ersatzteilspender"..., bin da "was am planen dran"...
---
Dann gab`s noch einen Schuco Schlüter Classic Green, für 28€ konnte ich den nicht stehen lassen!
UH MF 35x Industrial
Repliagri Fiat 18 La Piccola - Das er klein ist, wußte ich vorher, aber als ich ihn ausgepackt hab, dachte ich, es wäre eine
Falschlieferung in 1:43! Der ist echt winzig...:Ich hoffe euch gefallen meine "Ostermodelle", freu mich auf ein paar Kommentare...
-
-
Hi !
Haste Dir ja wieder nen schönen Haufen günstige Modelle gegönnt !
Super ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Ei Ei,das sind ja mal schöne Modelle.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;197914Das er klein ist, wußte ich vorher, aber als ich ihn ausgepackt hab, dachte ich, es wäre eine
Falschlieferung in 1:43! Der ist echt winzig...:
Das hab ich mir damals auch gedacht als ich den bekommen hab.:D
Aber la Piccola heißt ja auch soviel wie: der Kleine.:)Der Schlüter ist natürlich wirklich nen Schnäppchen für den Preis.
Dafür hätte ich ihn auch sofort mitgenommen.Auf jeden Fall schöne Neuzugänge.
Bin mal gespannt wofür der Fendt und der Deutz sterben müssen.:D -
-
Danke euch...!
Zitat von Toto;197978...Bin mal gespannt wofür der Fendt und der Deutz sterben müssen.:D
Ich denke mal für einen Tyro-Toys - Bausatz, bei dem Angebot hab ich rein vorsorglich mal
zugeschlagen..., evtl. Ende des Jahres, wenn`s kalt wird, werd ich mich wieder für ein paar
Wochen in den Keller verkriechen, aber mehr wird nicht verraten...(soll ja keiner mehr behaupten, ich würde immer nur die TT-Bereifung nutzen, gell Sevi ?)
-
Moin,
schöne Neuzugänge! Aber bei dem Uh Fendt 820 vario , hatte da Sinner doch recht mit der Farbgebung? Der sieht nemlich Verdamt Hell aus.. der farbton
-
Schöne Neuzugänge!
@Moritz: Glaube ich nicht, der wirkt nur durch das Licht so hell. Vergleiche mal mit dem Deutz, der wirkt auch heller/kräftiger als sonst!;)
-
-
Danke euch!
@Moritz: Die Farbe vom Fendt ist ganz normal, mag am Licht oder so liegen, Marcel hat recht...!;)
-
So,
heute kam zusammen mit ein paar Umbauteilen dieses schöne Fässchen an!
Danke an Sevi, das er mir die Teile mitbestellt hat!Es handelt sich um das UH Joskin Modulo 2, allerdings mit einem fertigen Reifenumbau von Henry Selten:
Das sind schon gewaltige Pellen...! :
Ob ich die HH abbaue, oder einen Injektor dranbaue, weiß ich noch nicht, mal schauen.Passend zu dem kleinen Faß muß ich jetzt noch meine große Joskin - Tonne umbauen, wird wohl noch dauern...,
einen passenden Schlepper für dieses Faß such ich auch noch, oder was meint ihr??Freu mich natürlich über ein paar Kommentare...;)
-
Die Reifen haben was, steht auch noch vor mir, muss die Felgen noch lacken ... Oder vorher nachproduzieren ... Der Fendt passt davor, aber nicht mit diesen Reifen !;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt krass aus mit den Pellen das Fass.
Da braucht der Fendt aber auf jeden Fall noch andere Reifen. -
Was hätst du von einem großzügig bereiften 824??
-
Ja, der 615 stand grad so rum, da hab ich ihn für`s Foto genommen...,
wirkt schon ein wenig mickrig vor dem modernen Faß...;)Zitat von bene;199527Was hätst du von einem großzügig bereiften 824??
Du meinst so in etwa...:
...der passt schon besser...
-
-
In meinen AUgen sieht das echt genial aus!
-
Das sind ja mal fette Schlappen
Dem würde ich in 1:1 nicht begegnen wollen:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!