Zitat von Fiatagri 1880;379321Schöne Neuzugänge....die DT Version wird wohl auch noch den Weg zu mir finden;)
Hallo,
bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben, oder du legst dir eine Signatur an... danke.
Zitat von Fiatagri 1880;379321Schöne Neuzugänge....die DT Version wird wohl auch noch den Weg zu mir finden;)
Hallo,
bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben, oder du legst dir eine Signatur an... danke.
Servus,
ein kleiner Neuzugang aus der Bucht...;)
Schlüter Super 550V
Meine Erwartungen waren recht niedrig, wurde aber doch positiv von der Verarbeitung und Stabilität überrascht!
... trotzdem wird er nicht so bleiben wie er jetzt aussieht...
Hast ja doch noch einen bekommen.:D
Schick isser... aber irgendwie hab ich mir gedacht, das er nicht so bleibt.
Schön schön
Da kann man sich wieder auf ein schickes Modell freuen!
Wo geht die Reise hin, wenn man fragen darf?
Bereifung, HH, Käfig und FL..;)
N´abend...
Du bist aber neugierig...
Ich hab ihn ja erst seit eben! Hätte schon gerne ´ne neue Haube, mal schauen! Erfreulicherweise wird sich
die HH ohne große Umbaumaßnahmen beweglich gestalten lassen, so wie ich das bisher beurteilen kann!
Ob Bügel, runde Kotflügel, etc. ist noch nichts weiter entschieden. Übrigens passt die Siku - Hütte mit ein
paar Anpassungen ganz gut..........;)
Selbstverfreilich:D
Na dann lass ich mich einfach mal überraschen;)
Ja Haube hab ich bei dir unter "Selbstverständlich" eingeordnet...
Meine persönliche Meinung:
Kotflügel eckig lassen
keine SIKU-Hütte (gefällt mir auf den 4 Zylindern nicht)
typischen Bügel mit Scheibe und Plane überm Kopf
Baas Rundschwinge
ABER:
Ich bin mir sicher, dass egal was du draus machst, er am Ende Spitzenmäßig da stehen wird;)
Als Ideengeber scheinst du ja zu taugen...
Hört sich schonmal gut an, nehm ich mal mit auf die Liste, die Siku - Kabine
wurde nur mal rein interessenhalber angetestet, ich war schon überrascht,
das sie fast passt!
Schön ist tatsächlich was anderes...;)
ist ein schönes Modell
Ob das Modell jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir Kenntnisse der Firma Schlüter.
Besonders interessant finde ich aber die Planungen, welche hier laufen. Das lässt darauf schließen das du dir wieder ein einmaliges Modell für deine Sammlung bauen möchtest
Ich bin gespannt.
Zitat von Jan-Philipp;386871... Besonders interessant finde ich aber die Planungen, welche hier laufen. Das lässt darauf schließen das du dir wieder ein einmaliges Modell für deine Sammlung bauen möchtest ...
... naja, Planung ist noch ein wenig übertrieben, besser gesagt, ich habe schon div. Ideen,
was ich aus dem kleinen Anton machen will, wird aber noch einen längeren Moment dauern!;)
Aktuell hab ich wieder Bock auf den 5000er...
N´abend...,
ich möchte meine Sammlung mal wieder auf den neusten Stand bringen! Heute ausnahmsweise nix Schlüter...;)
Ein paar Einkäufe hier aus dem Forum:
Den Schuco Deutz DX 230, welcher sich schonmal in meiner Sammlung befand, ich ihn aber als Reifenspender für
meinen Super 3000TVL geschlachtet und die Überreste hier "verscheuert" habe...!
Hab mich sofort nach dem Auspacken an der Vorderachse vergriffen, damit die Räder gerade stehen, außerdem
hielten die Türen nicht im geschlossenen Zustand, auch dieser Fehler wurde direkt behoben!
Außerdem eine Lemken Zirkon 10/600 (Umbau) als Anbaugerät für einen meiner Schlüter. Geplant war ursprünglich
der SuperTrac 1600TVL, da Lemken aber eine Schlepperleistung von 180-300PS angibt, fällt die Wahl vermutlich
auf einen EuroTrac! Dieser ST hier stand gerade nur parat...:
Danke nochmals an den Verkäufer für die turboschnelle Abwicklung!
Als letztes Modell ein ebay-Einkauf: Claas Xerion 3800VC Agri 2010(?)
Preise um die 130€ waren mir immer zuviel, da mir die Limitierung furzegal ist! Mir gefällt er in dieser Farbkombi
einfach nur gut, für 67€ ohne OVP bekam ich den Zuschlag!
Da ich ihn eh umbauen werde, war mir die teilweise dicke Staubschicht egal...
So, das war es erstmal wieder von mir! Naja, nix aktuelles dabei, hoffe aber, das euch meine Modelle trotzdem gefallen!?;)
Bis neulich...
1A Modelle !!!
Gruß
Alois
Hi Markus !
Richtige Wahl getroffen !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Danke, Jungs...
Hier noch einen Nachzügler, der heute ankam:
Deutz D 13006
Auch dieses Modell befand sich schonmal in meiner Sammlung und wurde dann
zwecks dringender "Teilebenötigung" zerlegt..., dieser Deutz bleibt ganz...
Jo Markus, allesamt sehr schöne Modelle.
Den Deutz finde ich einfach klasse. Meiner Ansicht nach ist das Modell eines der besten von Weise.
Du hast eine sehr schöne Auswahl getroffen. Den Xerion habe ich ebenfalls, diese Variante gefällt mir optisch besser wie die Standartversion. Den Deutz finde ich ebenfalls sehr gut, auch in meinen Augen eines der besten Modelle von Weise.
Der 06ér Deutz ist ein schönes Modell, jedoch ist meine Lieblingsversion der 100 06 Spezial. Ich hoffe mal, dass der Herr Weise noch einen kleineren 4 Zylinder 06er bringt
Danke und einen schönen 4ten Advend, trotz der sommerlichen Temperaturen!
Zitat von Jan-Philipp;391508... Den Xerion habe ich ebenfalls, diese Variante gefällt mir optisch besser wie die Standartversion...
Vor allem hat dieses Sondermodell ein reales Vorbild, ist ja nicht unbedingt ´ne Selbstverständlichkeit...!
Zitat von AutoPowr;391517Der 06ér Deutz ist ein schönes Modell, jedoch ist meine Lieblingsversion der 100 06 Spezial. Ich hoffe mal, dass der Herr Weise noch einen kleineren 4 Zylinder 06er bringt
Beim Deutz geb ich euch allen recht, in meinen Augen eins der besten Modelle, wobei mein Favorit auch der Spezial ist!;)
Gegen einen kleinen 06er hätt ich auch nichts...
Moin...!
Den hab ich fast vergessen...;)
Schlüter EuroTrac 1900LS weinrot
Allen noch ein schönen 2ten Weihnachtstag und ein erholsames Wochenende!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!