Zitat von Mettbrötchen;208990Vermutlich nicht.
Aber Brantner ist wenigstens die Marke die man in Deutschland auch mal real sieht.
Dieses Orange vom Joskin find ich grauenhaft.
naja,die anderen joskins sind ja auch orange,und da störts keinen!
Zitat von Mettbrötchen;208990Vermutlich nicht.
Aber Brantner ist wenigstens die Marke die man in Deutschland auch mal real sieht.
Dieses Orange vom Joskin find ich grauenhaft.
naja,die anderen joskins sind ja auch orange,und da störts keinen!
. . . Uuund man kann sie ja nu auch noch umlackieren;) ansonsten ein sehr schicker Kipper !
einige hier haben dann doch dezent was an der Klatsche wenn man da hier so liest...
Seid froh, über ein sehr detailiertes Modell das es bald gibt. Wem es nicht zusagt, der muss ja nichts dazu schreiben und wenn die nötigen Müzen fehlen bringt jammer doch auch nichts, schaut leiber zu, dass ihr zu was kommt!
Mir gefällt der Kipper gut, ich denke den hol ich mir auch irgendwann.
Irgendwann ist auch mal wieder Agri und da gibts auch immer günstige Joskin Modelle.
Zitateinige hier haben dann doch dezent was an der Klatsche wenn man da hier so liest...
Bei der Wortwahl glaube ich das auch!
Freut euch doch mal über so einen tollen Kipper...Ich kaufe mir direkt einen Zug, damit meine Ropa, die ich in Auftrag gegeben habe, ein richtiges Abfuhrgespann füttern kann.
Hier mal ein Bild vom Original.
Also Ros wird glaub ich mein Lieblingshersteller...
Modelltechnisch ist im Augenblick ja eher "Saure Gurken Zeit" - Da kann man halt ein wenig über Farben und Kosten klagen. Gelborange/Hellgrün sind die Standardfarben von Joskin. Die Joskin Cargo - Baureihe und die Fässer haben die gleichen Farben. Und, warum um alles in der Welt sollte jemand ein neues Modell nicht in den Orginalfarben auf den Markt bringen? Wenn ich mir die Fotos anschaue wird das ein, finde ich, schönes Modell. Das Fahrwerk und der Aufbau komplett aus Metall, schwer und trotzdem fein im Detail. Viele Einzelteile und Gelenke. Wirklich gut was ROS an Neuheiten heraus bringt.
Es ist eine weitere Bereicherung des Modellangebotes und "Gott sei Dank" kann jeder für sich entscheiden was er mag und was er kaufen kann und möchte.
Gruß
Uwe
Ich finde 40€ ok. Wenn es den dann sogar für 35€ gibt wäre das super. Wenn man mal überlegt was man für die 40€ gekommt!? Die sollten ein limitiertes Sondermodell (20000 Stück) in schwarz raus bringen, dann könnten sie sogar 120€ nehmen und es wäre ein schnäpchen Zu mir wird der Hänger nicht kommen, höchstens zum ausschlachten, bei den ganzen Details.
Fiat Winner 1:32 (prototype)
ROS baut mittlerweile richtig tolle Modelle... Der wird richtig klasse:D....
Ich könnte mir doch vorstellen, auch mal einen FIAT in meine Sammlung einfliessen zu lassen, denn erstens gefällt mir dieser Prototyp schon sehr gut und zweitens ist für mich der Hersteller/Produzent ROS auch ein weiterer entscheidener Punkt für meine Kaufentscheidung - Kim from Italy - thank you for the presentation!
Zitat von dede_6;209100ROS baut mittlerweile richtig tolle Modelle... Der wird richtig klasse:D....
Definitiv.
Bin gespannt was uns in den nächsten Jahren noch so aus Italien präsentiert wird.
Der wird gekauft, immerhin seh ich den jeden tag.....Hoffendlich gibt es noch eine FH;)
Der Kipper ist ein schönes Modell ! Nur der Kippzylinder ist m. E. etwas zu globig.;)
40 Euro für dieses Modell (falls es dabei bleiben sollte) finde ich gar nicht so teuer. Schaut euch doch mal andere Modelle und deren Preise an. Der Kipper hat zahlreiche Funktionen und sicherlich auch eine hohe Qualität, weshalb er mir die 40 Euro wert ist. Trotzdem warte ich auch nochmal auf den Brantner von UH.
Was ich nicht verstehe ist, dass jetzt schon gemosert wird, wenn die Farbgebung der originalen entspricht.
Bin mal auf den Fiat gespannt!
Am Joskin Kipper find ich den Kippzylinder auch etwas gross geraten .... ist der im Original auch so?
Die Plane als "Hardtop" find ich auch nicht so toll. Aber mal sehn wie UH das beim Bratner Kipper umsetzt,
könnet mir vorstellen das da 'ne richtige labile Plane kommt.
Auf den Fiat Winner bin ich auch mal gespannt ..........????
Eine FH/FZ würde sich da auch gut dran machen.
Ros 2012
Hallo ! Der Joskin Kipper ist doch ein Super Modell !! Ich kann die Kritiken nicht verstehen ,seit doch Froh das mal ein 2 Achs Hänger kommt !!
Auch wenn der Hubzylinder etwas Fett ist , Freue ich mich schon drauf - Idealer Hänger Zug für mittlere Schlepper -die Brantner sind ja 18
Tonner die kommen dann an die Großen !!
Gruß Willi
Product: Fiat 1580 2wd
Item number: 30146.7
Scale: 1:32
Production run: Limited (2500)
Pictures:
http://www.tractorconnection.nl/content/module…42/4_XX_3_1.JPG">
http://www.tractorconnection.nl/content/module…42/5_XX_3_1.JPG">
http://www.tractorconnection.nl/content/module…42/6_XX_3_1.JPG">
http://www.tractorconnection.nl/content/module…42/7_XX_3_1.JPG">
Sehr schön...:da:
Gruß Tobi...
Dangreville
Available from end of July (exclusive Dangreville for 5 months)
Sieht gut aus.
Was soller denn so ungefähr kosten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!