ROS 2012
-
-
sehr schöne kreiselegge .:o
wie breit wirt die sein ? -
Zitat von Felix96;177989
sehr schöne kreiselegge .:o
wie breit wirt die sein ?Maschio AQUILA 6 MT, gehe mal von 6 m aus..!!;-)
-
-
Wann kommt die denn? Kurz vor Weihnachten sicher
-
nicht schlecht
-
Auch ROS entwickelt sich nach meinem Empfinden zu einem ebenbürtigen Hersteller - immer mehr sehr interessante und gute Modelle!!
-
-
Also ich finde die Kreiselegge auf dem Bild für großartig ! Wenn dann noch die Verarbeitung stimmt, dann ist sie sicher ihren Preis wert!
Das Einzige was stört, ist die Gigantomanie an dem Modell ( leider nicht nur hier !) Wie denkt ihr über diese Entwicklung??
Und nochmal :da: -
du weist ja alois,die kinder wollen mit dem spielen was sie auch auf feld und straße sehen.
ok um sowas bei uns hier zu sehen brauchst du schon ein großes fernglass.
will mal sagen hier ist die welt noch in ordnung und die maschinen größe liegt bei ca.4m AB.
kurz und knapp ich kann die entwicklung im modellbau auch nicht verstehen. -
ja danke vier meter sind schon ziemlich breit
wieder etwas für große felder.
in niedersachsen auf denn bauernhöfen er selten zu sehen . -
-
und ne firmen marke die hier seltener vorkommt zumindest hab ich noch kein 1:1 modell in meiner gegend gesehen
-
Könnte ein schönes Modell werden.
6m ist schon bissel gross. Eine 3m mit Hitch
hätte es auch getan. -
weiss auch nicht was der grössenwahnsinn soll.bald passt kein modell mehr in die vitrine!
gruss peter
-
-
bestimmt ein interessantes model!! denke mal dass es eine 6 m kreiselegge ist.
-
Das Modell wird bestimmt super.
Und Maschio ist auch kein Exot, auch wenn die bei uns eher durch Mulcher bekannt sind.Aber...
6 Meter Arbeitsbreite brauch ich auch nicht.
Ich mag diese riesen Geräte allgemein nicht. -
Hallo !
Seit doch mal froh das einer eine 6 m breite Kreiselegge bringt.
Wem die 6m zu groß sind der teilt die die in 2 x 3 m auf und schon habe ich zwei Kreiseleggen.
Wenn ich das hier lese kann anscheinend kein Modellhersteller was recht machen. Das eine ist zu groß das andere zu klein. Ich versteh die Welt nicht mehr . Vielleicht muss man das auch nicht mehr verstehen.
-
-
ich denke das das problem in der realität liegt.es gibt regionen da sind ab 6m standart.bei uns in der region findet man keine knicklenker oder andere grossgeräte-ausser bei einigen lohnern aber das sind aussnahmen.
gruss peter
-
Was wird aus dem Tandem Güllefass von Peecon ?
-
Peecon? Pichon i think....
-
-
Geiles Teil.
Und grosse Maschinen find´ich immer gut...
Gruss Tobi... -
Nicht schlecht kommt bestimmt in meine sammlung !;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!