hallo zusammen,
ich suche jemanden,der mir meinen john deere pick up
von siku in der claas farbe lackieren kann.toll wäre auch
ein claas schriftzug an den seiten und ein typen schriftzug,
muss aber nicht unbedingt.
gruss tobi...
john deere pick up von siku
-
-
Welcher Pick Up ??
-
Ich denke er meint diese;-)
-
-
ja,genau den meine ich...
-
Aha, dann heißt es aber ''meine'' John Deere Pick Up und nicht ''meinen'' John Deere Pick Up ! Hab gedacht er wollte ein Auto lackiert haben, wortspiel halt !!!
-
sorry,nein wollte "meine" john deere pick up
lackiert haben.
gruss tobi... -
-
War einfach nur ein Schreibfehler Mario ... Und wenn man sein Hirn ein wenig anstrengt und sich die Sache zusammenreimt , weis man was er will ...;-)
-
ja danke benny.hab mich ja auch schon dafür entschuldigt.
weisst du denn jemanden,der so was kann?
gruss tobi... -
Zitat von 930 TMS;177552
War einfach nur ein Schreibfehler Mario ... Und wenn man sein Hirn ein wenig anstrengt und sich die Sache zusammenreimt , weis man was er will ...;-)
...........jo, in dem moment stand ich wohl am Schlauch;)
-
-
Moin!
fendtpower939: Du weist aber schon, daß eine Claas - Pick up nicht nur von der Farbe her anders aussieht als die von John Deere? Ich habe bei Ebay vor einiger Zeit eine Claas - Pick up ersteigert, es war ein Umbau vom Jaguar 900 von Norscot, die Aufnahme der Pick up wurde auf SIKU umgebaut.
MfG Thomas
-
ja schon thomas,aber die sieht in der claas-farbe bestimmt immer
noch besser aus als in der john deere farbe am jaguar 960,oder
meinst du nicht?
gruss tobi... -
Moin !
fendtpower939: Das stimmt, da hast du recht. Ich wollte es der vollständigkeit halber erwähnen, der Unterschied zwischen John Deere und Claas ist ja doch nicht zu vernachlässigen. Aber wenn du doch mal eine Umlackierte John Deere Pick Up dein Eigen nennst, bitte mal ein Bild davon.;)
MfG Thomas
-
-
- Offizieller Beitrag
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ht=claas+jaguar">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ht=claas+jaguar
oder eben ein wenig anpassen und neu lackieren. das sollte wohl die beste möglichkeit sein.
den die vom norscot jaguar ist ja auch mehr als 3m und nicht das aktuelle modell für den neuen jaguar;) -
das mit den bildern ist wohl kein problem,aber lackieren
ist halt nicht so mein ding...
gruss tobi...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!