was ist mit dem besagten parallelogramm der tiefenführung?kann einer das modell detailiert darstellen?vielleicht der king of modellbewertungen.
gruss peter
was ist mit dem besagten parallelogramm der tiefenführung?kann einer das modell detailiert darstellen?vielleicht der king of modellbewertungen.
gruss peter
Ich nehme an du meinst Stützräder hoch und hinten paralell dazu die Walzen dies ist wie beim Vorbild auch möglich
Die Anhängung gibts wie schon gesagt einmal mit Siku und Originalzugjoch zum umstecken wie man es halt haben will
ist das denn gut umgesetzt mit der umlenkung?oder eher labil gebaut
gruss peter
Also bei den beiden die ich habe ist es stabil nur von einem das rechte Klappteil in Fahrtrichtung da ist der Zylinder etwas zu leichtgängig wie ich finde aber dem kann man ja mit Sekundenkleber abhilfe verschaffen
Moin,
kann mal einer ausprobieren ob der Originaladapter in den US Schnellkuppler der Challenger Raupe passt? Danke schonmal im Vorraus.
Moin,
kann mir jemand sagen, ob und wie man die beiden angeflanschten Seitenteile leicht und unfallfrei abnehmen kann, oder ist das von Replicagri eigentlich nicht vorgesehen?
Sehr gute Vorstellung. Was mich aber stört ist das Replicagri das kleinere Modell nicht als Sondermodell rausgegeben hätte. Der kleinere Vector passt viel besser zu Schleppern von Fendt. Nichts desto trotz muss man sagen das der 620er echt ein starkes Modell ist.
Moin, könnte jemand ein paar bildet vom 460 machen?
ich denke, ich krieg morgen bei tageslicht was hin. Bestimmter Schlepperwunsch?
Köckerling Vector
Wie sieht es eigentlich mit der Kaffeesatz Tauglichkeit aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!