- Offizieller Beitrag
Echt klasse was du da so an Details mit eingebaut hast.
Echt klasse was du da so an Details mit eingebaut hast.
Danke an alle die es schön finden heute hab ich mal den wald boden neu gestaltet ich hab auch schon das erste holz aus dem wald geholt seht selbst.
Schreibt mir halt mal ein par kommis
Sieht nicht schlecht aus;)
Ich hab noch eine Frage zu dem Quad ist die lenkung beweglich??
Nein das ist sie leider nicht
Laurenzs Diorama
Hallo Laurenz,
dein Diorama ist echt schön mit den ganzen Details.
Mir gefällt dein Diorama echt gut.
Wird es den noch größer?
Mach weiter so!!
MFG Nick.
Es geht nach längerer pause weiter!
Ich habe jetzt länger eine auszeit gemacht jetzt gehts bald weiter nächste woche gibts neue Bilder ich fru mich jetzt schon über jeden komentar ob positiv oder negativ ich kan mit kritik umgehen nicht so wie andere im Forum. Ich hab z.B. einen kleinen garten angelegt und ein Bildstock gebastelt auserdem habe ich noch einen tandem achshänger gebastelt der ist alerdings noch nicht fertig.
Freue mich schon auf die Bilder.
Endlich neue Bilder
mein Bildstock am wegesrand
der neue Garten der ist aber noch nicht Fertig
schreibt mir bitt noch tis zur verbeserung und erweiterung des gartens und der restlichen anlage
Hallo Laurenz,
du hast dein Dio mit sehr viel Mühe und Liebe zum Detail gestaltet. Der kleine Wald mit dem unterschiedlichen Grün und dem Felsen sieht top aus. Genauso der Garten. Oder auch Details wie das Bankett am Fahrbahnrand.
Nur die Sperrholzstraße passt irgendwie so gar nicht dazu. Ich hab mal bissel gesucht und finde, Franz --> %22http://http://agrarmodellbau.de/showthread.php…=1#post32927%22">KLICK hat eine sehr gute Variante beschrieben, wie man eine asphaltierte Fahrbahn gestalten kann, auch nachträglich.
PS: Die Lieferscheintaschen auf den Brettern auf dem Anhänger sind der HIT!
danke für die komplimente die straße lass ich erst mall so ich freu mich auf weitere komentare
Sieht echt toll aus
danke für das kompliment
Das Diorama sieht wirklich klasse aus, das kann man nicht verbessern.
Schön wie du den Tandem Anhänger umgebaut hast mit einer Holzmulde, wen sie die richtige Farbe bekommen wird das ein echt schöner Anhänger.
Das kleine Waldstück hast du sehr schön gestaltet und auch der Garten gefällt mir!
super! Am besten gefällt mir der Garten und die Stelle mit dem Weg-Kreuz.
Danke ich habe garnicht mit so viel zuspruch gerechnet
Gefällt mir auch sehr gut, besonders der Garten is topp...
Der Garten ist doch noch garnicht fertig was soll ich da noch rein machen? Ich hab keine anung wie ich so kleine pflanzen bauen könte.
Schau mal bei Modellbau Schulte, der hat glaube ich das passende Gemüse wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!