Hallo ich wollte nun mal mein Xerion 3300 als Walzschlepper vorstellen er hat 2 verstellbare Oberlenker bekommen und Ballastgewichte
was ich noch an ihm verändern möchte sind die reifen es sollen die vom Fend 718 siku drauf ,da diese mir am besten gefallen :D.
ich hoffe er gefällt euch:D:
Xerion 3300 Walzschlepper
-
-
Bis auf das meiner Meinung nach zu kleine Gewicht nett.
-
He,
Dein Frontgewicht würde ich aber noch ändern:)
Also ich würde die Reifen vom Siku Claas Lexion 600 nehmen. Die habe ich auch auf meinen Xerion drauf gemacht und sieht echt super aus damit.
-
-
ja das stimmt schon die sind auch sehr schön aber mir gefallen die vom 718 noch nen Tick besser
-
Ja jeder hat seinen geschmack dafür.
Jetzt musst noch Gewicht vom 5000er Lexion ran hängen denn ist alles gut
-
Zitat von claas11;176233
He,
Dein Frontgewicht würde ich aber noch ändern:)
Also ich würde die Reifen vom Siku Claas Lexion 600 nehmen. Die habe ich auch auf meinen Xerion drauf gemacht und sieht echt super aus damit.
Steht da nicht Siku drauf?
-
-
Das Gewichtsset ist aufn weg zu mir aber ob das noch vor Weihnachten ankommt ich bezweifel es ja
ja auf den Räden steht siku drauf was ich nicht so schön finde das auch ein grund für mich die vom 718 zu nehmen
schau mal hier dort ist ein bild mit den rädern vom 718;)***http://agrarmodellbau.de/showthread.php/10772-Xerion-3800">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/10772-Xerion-3800
-
Zitat von christoph1972;176239
Steht da nicht Siku drauf?
Ja das steht drauf aber das ist mir egal.
-
Hast du eventuell mal ein Bild würde mich echt freuen
-
-
Hier ist mal mein Xerin mit Lexion 600 breifung.
-
Gefällt mir sehr gut.
Gab es von UH den 3800 Xerion und den 3300?
-
Ja gab es;)
dein xerion gefällt mir auch sehr gut
-
-
He
Vielen Dank
-
Also gab es den 3300 und den 3800
und wo bekommt man den noch die verschiedenen Versionen.
-
Zitat von JohnDeere97;176257
Also gab es den 3300 und den 3800
und wo bekommt man den noch die verschiedenen Versionen.
Hallo Niklas,ja es gab beide Modelle vom Xerion.Der 3300 ist aber schon ziemlich ausverkauft.Es gibt nur noch einige Restmengen die im Handel erhältlich sind.Immer gut die Augen offen halten beim Stöbern in den Online Shops.;)
Gruß Thomas
-
-
Zitat von claas11;176241
Ja das steht drauf aber das ist mir egal.
Die Reifen ansich sind ja top! Aber der Siku Schriftzug verleiht ihnen "Spielzeug Charme" in meinen Augen.
-
gefällt mir...viellicht ein anderes frontgewicht...
gruss tobi... -
Zitat von christoph1972;176281
Die Reifen ansich sind ja top! Aber der Siku Schriftzug verleiht ihnen "Spielzeug Charme" in meinen Augen.
so sehe ich das auch , das nimmt dann wieder sonen bisschen den Wind aussen Segeln
-
-
Als wenn der Schriftzug Siku gleich das ganze modell versaut.
Naja ist euere sache was ihr macht damit. Ich bleibe bei den Reifen auch wenn da Siku drauf steht. Das Modell ist ein Spielzeug um wird auch immer eins bleiben.
-
Ich denke einfach jeder sollte seinen eigenen Geschmack haben ansonsten wäre ja die Welt langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!