Hallo Roland
jetzt weiss ich auch wofür du die Eggenteile gebraucht hast, die Idee finde ich super und der Ketten – Lanz ist auch meine Kragenweite.
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
Hallo Roland,
mal wieder sehr schöne Modelle.Die Idee mit dem Kettenkrad im landwirtschaftlichen Einsatz der ersten Nachkriegsjahre schlummert auch schon lange in meinem Kopf rum...
(hätte ja noch das Krad in 1:9 welches ich vor Jahren relativ günstig, aber auch nicht so schön gebaut aus der Bucht gefischt habe)
-
Moin,
so ein Kettenkrad ist auch schon in meinem Kopf herumgeschwirrt, habe es aber nich nicht umgesetzt. Deine Umsetzung gefällt mir aber super, besonders toll finde ich das unangetastete Menige im Motorraum. -
-
Morgen Roland,
da hast du wieder in schönes Sammlungsmaterial investiert.
-
Hallo Roland
jetzt weiss ich auch wofür du die Eggenteile gebraucht hast, die Idee finde ich super und der Ketten – Lanz ist auch meine Kragenweite.Hallo Helmut,
mit den beiden Teilen war es einfacher. Danke noch mal.
-
Hallo Roland,
mal wieder sehr schöne Modelle.Die Idee mit dem Kettenkrad im landwirtschaftlichen Einsatz der ersten Nachkriegsjahre schlummert auch schon lange in meinem Kopf rum...
(hätte ja noch das Krad in 1:9 welches ich vor Jahren relativ günstig, aber auch nicht so schön gebaut aus der Bucht gefischt habe)
Hallo Michael,
Danke für Deinen Kommentar. Habe an dem Modell auch länger gebaut. Den Bausatz hatte ich schon etwas liegen bzw. wurde nie fertig. Jetzt ist noch was fürs Holz in Planung. Das grosse Modell war auch mal so ein Traum von mir......;-)
-
-
Moin,
so ein Kettenkrad ist auch schon in meinem Kopf herumgeschwirrt, habe es aber nich nicht umgesetzt. Deine Umsetzung gefällt mir aber super, besonders toll finde ich das unangetastete Menige im Motorraum.Danke Justus, dass Dir mein Modell gefällt. Wird noch etwas ergänzt. ;)8-)
-
Morgen Roland,
da hast du wieder in schönes Sammlungsmaterial investiert.
Danke für Deinen Kommentar Tobi.;)
-
Hallo Roland, die Lanz Halbraupe gefällt mir, da muß ich noch ran!
-
-
Hallo Roland, die Lanz Halbraupe gefällt mir, da muß ich noch ran!
Hallo Jörg,
schön das Dir meine Neuerwerbung gefällt. -
Sehr interessant, Roland !!!
-
Sehr interessant, Roland !!!
Etwas verspätet: Danke für Deinen Kommentar, Jens;)
-
-
-
Die passen beide gut zu deiner Sammlung Roland, Top!!
-
Gut zugeschlagen, Roland!
-
-
Die passen beide gut zu deiner Sammlung Roland, Top!!
Danke Jörg;)
-
Gut zugeschlagen, Roland!
Hallo Gerd, da hast Du recht!
-
Sehr schön Roland,deine Neuzugänge.Der GT macht sich Gut in deiner Sammlung.
-
-
Sehr schön Roland,deine Neuzugänge.Der GT macht sich Gut in deiner Sammlung.
Dankeschön Michael
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!