Tag, zusammen!
Ein sehr schönes Gespann, Roland.
Der INtrac reizt mich ja auch irgendwie noch, andere Modelle haben aber noch eine höhere Prio auf meiner imaginären Einkaufsliste.
Tag, zusammen!
Ein sehr schönes Gespann, Roland.
Der INtrac reizt mich ja auch irgendwie noch, andere Modelle haben aber noch eine höhere Prio auf meiner imaginären Einkaufsliste.
Hallo Tobias,
freut mich, dass Dir es Dir gefällt. Den Intrac - neben anderen Schuco-Modellen - habe ich jetzt für 25 € stehen sehen.
Hallo Roland,
das stimmt, ich habe nach meinem Kommentar sogar gleich ein günstiges Angebot per PN bekommen.
Allerdings stehen wie erwähnt noch wichtigere Sachen auf der Liste, wobei ich gerade beim Modellbau generell kostenmäßig etwas kürzer trete.
Zitat von U 1600 A;404116Hallo Roland,
das stimmt, ich habe nach meinem Kommentar sogar gleich ein günstiges Angebot per PN bekommen.
Allerdings stehen wie erwähnt noch wichtigere Sachen auf der Liste, wobei ich gerade beim Modellbau generell kostenmäßig etwas kürzer trete.
Bei mir ist es eher ein Platzproblem!:(
Der Intrac sieht schon klasse aus!
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
genau, deshalb habe ich in mir geholt, die kleineren seiner Art würden mir zwar besser gefallen, Modelle davon liegen außerhalb meiner
Reichweite ...:(
Zitat von Toto;403998Klasse Neuzugänge.
das kann man wohl sagen !!!
Gruß
Alois
Das Quartett ist komplett...
Das Quartett ist komplett, konnte das UH-Modell der Quivogne-Egge HV 630
in meine Sammlung holen:
Daneben konnte ich mir den noch "angeln":
MF 1080 2WD mit Kabine und den Stahlrädern,
auch von UH in limitierter Auflage.
Sehr schöne Neuzugänge
Vor allem der Massey Ferguson ist sehr schön.Den brauche ich auch noch
Sehr schöne Modelle ! Besonders die Gitterräder sind Klasse!!
Gruß
Alois
Sehr schön deine Neuzugänge Roland .
Hallo Roland,
deine Schlepper werden immer moderner. :p
Sie schauen aber richtig gut aus.
Hallo Roland
Der MF mit den Gitterräder hat was habe ich so noch nicht gesehen
Die Egge hat's mir echt angetan. Die brauch ich auch!
Zitat von kallemaus09;404883Der MF mit den Gitterräder hat was habe ich so noch nicht gesehen
Hallo Roland,
ich kenn die Gitterräder eigentlich auch nur %22http://http://images.google.de/imgres?imgurl=…789&biw=1440%22">so.
Die Querstreben bündig mit der Aussenkante abgeschlossen.
Aber ansonsten ein tolles Modell!
Ja Roland, wieder mal einfach nur:
An Euch alle,
schön das Euch meine Neuzugänge gefallen! Kamm erst heute wieder ins Forum, deshalb hat sich meine Raktion etwas verspätet.
Zitat von kallemaus09;404883Hallo Roland
Der MF mit den Gitterräder hat was habe ich so noch nicht gesehen
Hallo helmut,
ist mir in der Bucht über den Weg "geschwommen";)
Zitat von HellraiserIX;404892Die Egge hat's mir echt angetan. Die brauch ich auch!
Hallo Christian,
kommt als Wiederauflage bei UH im Juli glaube ich.;)
Zitat von jaydee62;404927Hallo Christian,
kommt als Wiederauflage bei UH im Juli glaube ich.;)
Alles gut Roland,
ich hab schon eine bestellt für 29,95 € - denke das is ein akzeptabler Preis. Aber du hast recht, es gibt jetzt eine Neuauflage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!