Hast dir wieder zwei tolle Bulldogs geleistet!
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
Zitat von Kleinbauer01;339306
Hast dir wieder zwei tolle Bulldogs geleistet!
Jo, schwer erarbeitet!;)
-
Zitat von jaydee62;339308
Jo, schwer erarbeitet!;)
Hallo Roland
Warum sollte es dir anders gehen als mir, aber es macht doch Spaß!!!!! -
-
Zitat von kallemaus09;339316
Hallo Roland
Warum sollte es dir anders gehen als mir, aber es macht doch Spaß!!!!!Uns allen geht es doch so!
-
Hallo Helmut und Thomas!
dass stimmt, es macht Spaß! Hier im Forum dabei zu sein ist wirklich unbezahlbar! Wollte es nicht missen (fiel schwer nicht hier zu stöbern, als ich aus technischen Gründen 8 Tage nicht ins Nezt konnte!)
Allen (Mit-)Machern mal ein dickes Lob!
-
Das letzte........
Modell der alten Siku FarmerClassic Serie konnte ich meiner Sammlung einverleiben:
den MB Trac 1800
jetzt fehlt mir nur noch ein Gerät aus dieser Serie!;) -
-
Hallo Roland
Wieder ein schönes Modell.Ich würde mal den Siku Ladewagen von Pöttinger probieren,
oder das Schneidwerk wie bei dem diestel Farbende Modell von Spiel mit.
-
Zitat von Hanoman;339664
Hallo Roland
Wieder ein schönes Modell.Ich würde mal den Siku Ladewagen von Pöttinger probieren.
Hallo Michael,
Danke für den Tipp!
-
Schön der neue
-
-
Ja schick is er
MFG Martin
-
Ja, das find ich auch !!
Gruß
Alois -
kann nur zustimmen schöner mb trac
-
-
Hallo Ihr 4,
schön das der Siku-Trac gefällt, hätte ich nicht gedacht!
-
Hallo Roland
Wer Damals keinen MB-trac von Britains hatte,war doch froh das Siku den rausbrachte.
Nun gibt es auch die Baureihen von Weise.Das wahr doch was in 1:32. Den Britains 1980
und den Siku 2007 oderso.Und Heute fast an jeder Ecke einer.
-
Zitat von Hanoman;340332
Hallo Roland
Wer Damals keinen MB-trac von Britains hatte,war doch froh das Siku den rausbrachte.
Nun gibt es auch die Baureihen von Weise.Das wahr doch was in 1:32. Den Britains 1980
und den Siku 2007 oderso.Und Heute fast an jeder Ecke einer.
Hallo Michael,
ich finde das Modell ganz OK, lässt sich was draus machen. einen Britains-Trac habe ich noch in der Werkstatt stehen, ist noch nicht vorzeigbar...:(
-
-
Ja da habe ich auch noch einen mit breiteren Reifen leider die falschen Aufkleber vom 1800.
-
Zitat von Hanoman;340349
Ja da habe ich auch noch einen mit breiteren Reifen leider die falschen Aufkleber vom 1800.
Bei mir ist das dieses weiss-braune(?) Modell, allerdings fehlt der Dünger-/Saatgutbehälter und das Fahrgestell hatte so komische Ausblühungen (Zinkpest?). Habe es soweit wie möglich gereinigt und grundiert. Beobachte nun ob das wieder so wie vorher wird. War ein Flohmarktkauf.;)
-
Diesmal eine neue Maschine..
von Agrisem / Replicagri: Disc-O-Sem DS 1100, aus der Bucht gefischt:
-
-
Schön die Drille
-
Hallo Roland
Ist ein schönes Modell,daß hab ich auch,und bin sehr Zufrieden damit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!