Hallo Roland !
Haste alles richtig gemacht !!
Aber so recht gefallen mag mir der Atlas Lanz doch nicht !
Hallo Roland !
Haste alles richtig gemacht !!
Aber so recht gefallen mag mir der Atlas Lanz doch nicht !
Mir gefällt der Schuco Lanz am besten!
Schicke Lanz Neuzugänge.
Hallo und Danke für Eure Kommentare zu den beiden Modellen.
Beim Atlas-Lanz waren die Felgen durch den Weichmacher schon "weich" geworden. Habe die mal mit Klarlack lackiert und die Reifen mal "überbrüht", vielleiht hilft es. Die Folgemodelle werden das gleiche Problem haben, denke ich.:(
Hallo Roland
Schöne Neuzugänge hast du dir geleistet.
Dein Brief ist auch eingetroffen,past alles.
Schöne Neuzugänge, Roland
Roland, deine Lanz gefallen mir auch ganz gut! Den Atlas-Lanz hab ich auch bestellt,bin gespannt drauf.
Gruß Alois
An alle: Danke!;)
Michael: Schön, dass freut mich!
Alois: Hoffentlich klappt's! Pass aber auf die Reifen auf!
Hallo Roland, wenn die Reifen Ärger machen, kommen Spatenräder drauf;) !
Gruß
Alois
Hat zwar schon Gebrauchsspuren, aber....
passt zu den übrigen "Roten":
MF 2640 4 WD von UH, nicht mehr ganz taufrisch (Scheiben verkratzt, nicht ganz komplett, aber OVP), gefällt mir aber trotzdem!
Wird nicht der letzte MF bleiben!
Na Roland, für sein alter sieht der doch sehr gut aus, gefällt mir.
Von vorne (1. Bild) schaut der MF wirklich klasse aus, aber die HH verschandelt m. E. leider die ganze Heckansicht.;)
Hallo Tobi, da gebe ich Dir recht. Aber das lässt sich ja ändern. Neben Schäden an der Kabine fiel mir auch ein Teil der HH beim auspacken aus dem Karton. Da das Modell günstig war, werde ich irgendwann mal dran "schrauben". Mit was dran gehangen sieht es schon besser aus:
Hallo Roland, wieder mal was gebrauchtes rotes in die Sammlung. Viele stört die HH, mich auch, aber ich finde mich einfach damit ab. Zum Geräte anhängen ist sie aber trotzdem ideal. Viel Freude mit dem MF, wünscht Erwin
Danke schön, Erwin, werde ich haben!
Stimmt, mit dem Anhängsel ist der kleine Schwachpunkt schön kaschiert.
Etwas zusammengekommen!
In letzter Zeit "hänge" ich im Forum etwas hinterher, die Sammlung ist aber weiter gewachsen:
Dem Renault Ergos 100 von UH kam heute der Hanomag R 40 von Atlas an. Aus der Bucht habe ich mir dann noch die Cambridgewalze von Hausser - Elastolin sowie ein Tüte mit Säcken von Britains geangelt.
Der Hanomag hat ist neben der Anhängerkupplung noch mit Bergstütze und Seilwinde (unbeweglich) ausgestattet.
Ansonsten drehen sich nur die Hinterräder.
schöne neuzugänge
Schöne Neuzugänge, insbesondere der Hanomag.
Hoffe, dass meiner nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt...
Hallo Roland, wieder mal schöne Zugänge ! Besonders der Hanomag. Hoffe meiner kommt auch bald!!
Gruß
Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!