Hallo Alois,
passt ja auch zu uns!;)
Hallo Alois,
passt ja auch zu uns!;)
Auf dem Gabentisch hat sich dieses Jahr nur eine Kleinigkeit eingefunden:
Den JD 425 mit Rasenmäher und Schneefräse von Ertl habe ich England gefunden.
Werde den Kleinen bei Gelegenheit noch etwas überarbeiten.
Hallo Roland,
schick der kleine, auch die Schneefräse is toll...
Nen Kumpel und vier Typen
Damit mein Fiat 702 nicht so allein ist, hab ich ihm einen Kumpel besorgt:
Den Fiat 100 DT hab ich dank dem hinweis von Olli (ostaab) günstig bei dem Händler bekommen,
ist zwar etwas beschädigt gewesen, aber vollständig. Der Fahrer ist ja wirklich ein Winzling!
Noch eine Frage an die Spezialisten: Welche Geräte kann ich an die HH hängen, habe nur Siku-Geräte?
Die vier Typen habe ich dort auch gefunden:
Mal sehen, für was die gut sind! Habe auch noch ein paar Quaderballen mitgebracht.
Hallo Roland !
Schöne Sachen
Hatte ich mir auch schon zugelegt.
Was du an den Fiat zb. hängen kannst siehst du teilweise bei meinen letzten Sammlungsbilder, schau ruhig mal auf den letzten Seiten.
Aber die Zinken der Forke würde ich Reklamieren
Hallo Jens,
Danke für den Hinweis!;)
Hallo Roland,
woher hast du die Männekens denn?
Hallo Justus,
habe ich mit dem Fiat hier gefunden:
***http://toys-online-store.de/kids-globe-bau…-kids-globe.htm">http://www.toys-online-store.de/kids-globe-bau…-kids-globe.htm
Schöne Neuzugänge Roland!
Fast hätte ich den IHC 624 vergessen:
Hab ich hier im Forum erworben. Und damit er nicht so allein ist, hat er noch Verstärkung bekommen:
Der Britains IHC 956XL kommt zwar Detailmäßig nicht an das Replicagri-Modell ran, aber er gefällt mir eigentlich. Etwas Farbe und in passendes "Anhängsel" (nicht das auf dem Bild denke ich mal) dann geht der auch.
Sehr schöne Neuzugänge.
Den kleinen IHC muss ich mir auch irgendwann zulegen.;)
Hallo Roland
Schöne Neuzugänge aus Neuss
Dafür das der Britains um die 20 Euro kostet kann man auch schön Umbauen
oder Tuinen
Toll die beiden roten...
An die beiden Tobis: Dankeschön!
an Michael: Da hast Du recht, den gibt es bei Amazon ja für 17,99 da kann man nicht meckern.;)
Hab jetzt auch nen' Trac!
Habe jetzt auch einen Trac für meine Sammlung aus der Bucht gefischt. Noch im guten Zustand, leider ohne OVP:
JCB Fastrac 1135 von Britains,
Kommt natürlich nicht an moderne Modelle heran, mir gefällt er aber.
Einen noch so schönen JCB erwischt, da hast du aber Glück gehabt, Roland. Ohne OVP, momentan braucht man sie nicht, meint man. Ich hebe schon alle auf, und es ist schon ein regelrechter "Berg". Finde, schon irgendwie ein Dilema. Braucht man sie wirklich mal? Wie hälst Du es damit? Gruß Erwin
Hallo Erwin,
da mir leider der Platz fehlt, bin ich um jede OVP froh. Zur Zeit lagere ich meine Modelle teilweise auf dem Kleiderschrank.
Hoffentlich kommt von Weise mal ein 2135 4WS oder 2140... dann hätte ich einen von meinen Lieblingsschleppern, als schönes Modell. Leider hat sich an einen schönen JCB Fastrac noch kein Hersteller gewaagt
Von den JCB trac`s gibt es doch 6 Stück von Siku und Britains.
Einen gibt es doch noch einen von Joal.
Denoch schöner Neuzugang
Mal wieder ein schöner Neuzugang, auch wenn mir die Britains Dinger nicht so gefallen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!