Der ist sehr gut aufgehoben bei dir...
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
Hat auch schon ein paar Landsmänner getroffen.....:D
-
Das dachte ich mir schon...:D
-
-
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded: Hab eine gute gebrauchte...S.13
...Siku Claas UniWrap Press-/Wickel-Kombi erworben:
-
Erinnerungen
Konnte mir in der Bucht ein altes Erinnerungstück "angeln":
Den habe ich damals in den 70er-Jahren zu Weihnachten bekommen, da war, wenn ich mich nicht täusche auch noch "Mist"-Imitat (braune Plastikschnipsel) dabei, die ich auf dem Teppichboden verteilt hatte.
-
Na Roland !
Das passt doch hervorragend !
Mach doch auch mal nen grünen Teppich und ein einfaches Hintergrundbild dazu
-
-
Hallo Roland, du hast eine tolle Sammlung! Aber die Oldies sind halt doch die Besten ! Bin sehr froh einen Gleichgesinnten in Dir zu haben!!!!
Wäre schön , wenn unsere Fraktion wieder mehr Beachtung hätte!!Viele Grüße
AloisÜbrigens: Den alten Britains Miststreuer hatte ich schon vor rund 35 Jahren (unter anderem) in meiner ersten Sammlung! Leider habe ich davon nichts mehr. Meine Neffen haben alles geschlachtet !!!
-
Hallo Roland
Der alte Britains macht sich richtig gut hinterm Renault
-
Sehr schön, Roland...
das mit der grünen Matte und dem Hintergrund ist ne gute Idee,
werd ich demnächst auch mal machen...;) -
-
Zitat von aloiskurz;232854
Hallo Roland, du hast eine tolle Sammlung! Aber die Oldies sind halt doch die Besten ! Bin sehr froh einen Gleichgesinnten in Dir zu haben!!!!
Wäre schön , wenn unsere Fraktion wieder mehr Beachtung hätte!!Viele Grüße
AloisÜbrigens: Den alten Britains Miststreuer hatte ich schon vor rund 35 Jahren (unter anderem) in meiner ersten Sammlung! Leider habe ich davon nichts mehr. Meine Neffen haben alles geschlachtet !!!
Hallo Alois,
Danke für das Lob! Mehr Beachtung zu finden wäre schön, besonders bei den Modell-Herstellern!;)
-
Zitat von Hanoman;232896
Hallo Roland
Der alte Britains macht sich richtig gut hinterm Renault
Hallo Michael,
freut mich, dass Dir die Kombination gefällt!;)
-
Zitat von fendtpower939;232962
Sehr schön, Roland...
das mit der grünen Matte und dem Hintergrund ist ne gute Idee,
werd ich demnächst auch mal machen...;)Hallo Tobi,
Danke für Deinen Beitrag, wegen dem Hintergrund werde ich mal bei Gelegenheit was probieren!;)
-
-
Ein kleiner Italiener von ROS: SAME D.A.25:
Ist in einer schönen Verpackung in Bucht an mir vorbei geschwommen. Dachte mir der passt in meine Sammlung, ist ja ein kleiner seiner Art!
Auch ist m. E. die Verpackung sehr gut gemacht. -
- Offizieller Beitrag
So rein optisch garnicht mein Fall das Teil.
Kannte ich auch bisher garnicht das Modell. -
Nabend Thorsten,
erstmal Danke für Deine Reaktion auf mein neues Modell. Bin bei der Suche nach Bildern vom Cassani-Bulldog über das Museum von SAME(Deutz-Fahr) gestolpert:
***http://samedeutz-fahr.com/museo/uk/index.htm">http://www.samedeutz-fahr.com/museo/uk/index.htm
da ist der D.A. 25 eines der Exponate. Passt halt zu meiner "Zielgruppe", eine Schönheit ist es nicht mir gefällt's, soll aber eins der ersten Allrad-Modelle (Bj. 1952) gewesen sein. Das ROS-Modell hatte ich schon bei einigen Händlern gesehen, war aber teurer. Kann man noch etwas aufhübschen, auf der Firmenverpackung ist ein wesentlich schöneres Original abgebildet, die Schalthebel hätten im Original einen Durchmesser von 6,4 cm und die Radlager der Vorderachse haben sehr viel Spiel. Allerdings sind die Armaturen sehr schön gestaltet.
Hat jemand vielleicht eine Ansicht des Originals von "hinten"? Habe nur Fotos von vorne gefunden -
-
Hallo Roland !
Schönes Modell, habe ich auch
Schau mal : ***http://xtremeshack.com/image/18340.html">http://www.xtremeshack.com/image/18340.html
Ohne Allrad, sonst gleich
-
Hallo Jens,
Danke, genau sowas habe ich gebraucht!
-
Hallo Roland,
hab das jetzt mal ausprobiert mit Matte und Hintergrund...
wenn ich das jetzt noch mit der richtigen Belichtung hin kriege,
klappt das, denke ich...;) -
-
Hallo Tobi,
bin auf die ersten Bilder gespannt!;)
-
Hallo Roland, den"Italiener" habe ich auch!! Den wollte ich unbedingt auch in meiner "internationalen Alteisen-Sammlung" :D:D:D haben!!
Gruß Alois
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!