Der Fiat ist mir bis jetzt nicht bekannt. Scheint ein echt seltenes Modell zu sein aber er gefällt mir.
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
Hallo Rudi,
falls Intresse besteht: ***http://witomo.net/__Traktoren-1:…lle/_11.18.html">http://www.witomo.net/__Traktoren-1:…lle/_11.18.html
Dort kannst Du ihn haben.;)
-
Wieder ein Oldie in Grün/Gelb: Diesmal kein JD sondern der 15er-Deutz von TyroToys (Danke Ludwig!):
-
-
- Offizieller Beitrag
Der könnte mal ne kleine Restauration vertragen.:D
-
Hallo Thorsten,
ist halt ein Arbeitstier!;)
-
Hallo Roland !
Deine Sammlung gefällt mir und sie wird immer besser !
-
-
Guten Abend Jens,
Danke für das Kompliment!;)
-
Heute ist dieser kleine Engländer in meiner Sammlung gelandet:
MF 135 von UH, hier im Gebrauchtmarkt erstanden. -
- Offizieller Beitrag
Schick der Kleine.
Fehlt mir in der Version auch noch. -
-
Hallo Roland, wieder mal tolle Modelle! Den MF 135 habe ich auch, ist wirklich ein tolles Modell!
-
Hallo Alois,
da kann ich Dir nur recht geben. Die Oldies von UH sind wirklich klasse!
-
Hier nun der Rest meiner Sammlung, hatte ich vergessen bei den entsprechenden Geräten mit zu zeigen:
Haben noch 3-4 Modelle, die kann ich aber noch nicht vorzeigen Kommen aber irgendwann mal! -
-
die Fendt`s sind richtig gut aber die lanz sind auch gut
-
Schön das sie Dir gefallen Sönke!;)
-
Hallo Roland,
deine Sammlung ist wirklich sehr schön. Vor allem deine vielen Oldies gefallen mir richtig gut.
-
-
Hallo Tobias,
dass sind mir auch die liebsten Modelle! Werde ich in Zukunft nur darauf beschränken! Schön das sie Dir gefallen!;)
-
Roland - Du hast eine sehr interessante Mischung von Bulldogs. Es sind schon einige wunderschöne Modelle dabei, die ich ebenso noch auf meinem Wunschzettel stehen habe. Natürlich sind das auch die Teile unter den Begriffen "Sähen, Mähen, Stapeln"........schöne Vorstellung und danke dafür......Hauke.............
-
Ich muss mich für Dein Lob bedanken! Schön wenn die Sammlung gefällt!
-
-
Zitat von jaydee62;226293
Heute ist dieser kleine Engländer in meiner Sammlung gelandet:
MF 135 von UH, hier im Gebrauchtmarkt erstanden.Hallo Roland,
schick isser...;) -
Hallo Tobi,
da kann ich Dir nur zustimmen!;):D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!