Zitat von Porsche-Diesel Fan;202556Schöne Modelle hast du da bekommen Roland!
Ja,sehr schön...
Gruß Tobi...
Zitat von Porsche-Diesel Fan;202556Schöne Modelle hast du da bekommen Roland!
Ja,sehr schön...
Gruß Tobi...
Auch im Bereich der "Bodenbearbeitung" habe ich ein paar Modelle, einmal was von Britains
und von Siku
konnte ich was meiner Sammlung hinzufügen. Natürlich nicht so tolle Modelle wie von UH usw. aber mir gefallen sie irgendwie!
Ich finde die sehen doch nicht schlecht aus;)
Ein paar schöne Oldies der Bodenbearbeitung hast du dir da zugelegt.
Roland, du hast aber tolle Sachen! Der Waterloo Boy is Klasse!!
Gruß Alois
Schön das Euch die Modelle gefallen! :p Schade eigentlich, dass es nichts "neues" altes gibt! Bei Gelegenheit gibts noch was!
Ja Roland,da hast du Recht.Ich finde es auch sehr schade,
das es keine neuen historischen Anbau-Geräte gibt...:(
Gruß Tobi...
Hier noch ein paar Bodenbearbeitungsgeräte, erstmal die von der Insel:
und auch von Siku konnte ich etwas zusammentragen:
die beiden passten leider nicht mehr mit auf's Bild:
Schöne Neuzugänge
Auf jeden Fall eine schöne Erweiterung deiner Sammlung.
Danke! Das Zusammentragen hat allerdings etwas gedauert! Habe noch ein paar Gerätschaften, wenn ich Bilder habe, stelle ich sie vor.
Hier noch ein Teil meiner Sammlung, alt nund neu entsprechend zusammen:
Zum Kartoffellegen:
und zur Ernte der selben:
Nichts umwerfendes, aber es zeigt m. E. die Entwicklung der Landwirtschafttechnik sehr schön.
Tolle Modelle, besonders bei den Rodern ist der Unterschied natürlich enorm! Hat die Welle unter dem Bunker der Grimme Legemaschine eigentlich irgendeine Funktion? Hab gerade eine gebrauchte erstanden und hab keine Ahnung, ob die defekt ist
Schöne Sammlung, die Welle hat die Funktion den Bunker anzukippen.
Hallo Lucas,
wie schon Tobi es sagte:
Klasse, vielen Dank für die Antwort in Wort und Bild, dann fehlt bei meiner wohl etwas.
Paßt zwar eigentlich nicht so zu meiner restlichen Sammlung, aber für 2 € (die OVP ist ziemlich hinüber) konnte ich nicht widerstehen:
super neuzugang und für denn preis
Top Schnäppchen würde ich mal sagen.
Nachdem ich ja schon in "rund" kann, war ich auf der Such nach "eckig". Habe endlich eine Ballenpresse erwerben können (Danke Simon, ist gut angekommen!). Dann auch noch in der richtigen Farbe:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!