Zitat von kallemaus09;455413Der MF mit Pflug gefällt mir auch, aber erst will ich mir die beiden Fendt zulegen und dann sehen wir weiter;)
Hallo Helmut,
mach das mal, einen habe ich schon;)
Zitat von kallemaus09;455413Der MF mit Pflug gefällt mir auch, aber erst will ich mir die beiden Fendt zulegen und dann sehen wir weiter;)
Hallo Helmut,
mach das mal, einen habe ich schon;)
Untern Weihnachtsbaum..
Unterm Weihnachtsbaum lag diesmal der Farmer 3S:
So richtig nach Jupps Geschmack!;) Der hat mir von den beiden besser gefallen als der 105S.
Des weiteren gab es noch einen kleinen Zuwachs aus Harsewinkel:
Der Crop Tiger, finde ich ist ein klasse Modell, sehr detailliert. Und nicht so groß, so richtig knuffig, irgendwie!
Einiges an beweglichen Teilen, gut gemacht, halt leider zu exotisch.
Den Motor finde ich gut gemacht.
Moin,
schöne Neuzugänge! Der Drescher ist mal was anderes, und der 3s macht auch was her. Der ist auch deutlich besser gelungen als der 105er, daher wird er als Ergänzung zu meinem 12s wohl auch noch in die Sammlung wandern.:D
Da lag aber was schönes unterm Baum
Hervorragend Roland, schöne Modelle!
Schön geschenkt bekommen, oder doch selber gekauft......https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Da hast du aber richtig Glück gehabt, dass du so ein älteres Semester (den 3S) noch so gut erhalten bekommen hast, Roland
Nee, im Ernst: sehr schöne Modelle, auch der exotische Claas
Hallo Jungs,
Danke für Eure netten Kommetare.;-)
@Jens: Hast Recht, den habe ich mir selbst geschenkt.........
Gerd: den Tiger wollte ich schon immer haben, war günstig hier am Gebrauchtmarkt zu haben.;)
@Justus: Dein 12S schlägt alle....
Sehr schön Roland,deine Weihnachtspackete aus Harsewinkel und Marktoberdorf.
Zitat von Hanoman;456346Sehr schön Roland,deine Weihnachtspackete aus Harsewinkel und Marktoberdorf.
Etwas verspätet: Danke für Deinen Kommentar Michael!;)
Mal was vom Schnäppchenmarkt
Vom Schnäppchenmarkt (Danke an Harald für den Hinweis) konnte ich
den MB-trac 700 K von weise-toys der Sammlung hinzufügen:
Fällt zwar in Bronzgrün etwas aus der Reihe, aber
Jupp gefällt er.
Auch auf dem Gebrauchtmarkt wurde ich wieder fündig:
Agrisem Cultplow 52 Combi-Mulch von Réplicagri
Habe das Gerät mal an den InTrac gehängt:
Klasse Schnäppchen hast Du da gemacht Roland, sowohl der MBtrac als auch der Agrisem gefallen mir sehr gut!
Hallo Roland, dann steht ja der Pfluglosen Bodenbearbeitung nichts mehr im Wege
Sehr schön Roland,deine Neuzugänge vom Schnäpchenmakt.
Schön das du da zugegriffen hast !!!
Danke Euch allen Vieren, für Eure Komentare. Der bronzegrüne Trac passt zwar nicht so recht zur Landwirtschaft, aber irgendwie gefallen mir die MB-Tracs. Wird nicht der letzte bleiben. Auch die Agrisem-Geräte werden noch ergänzt werden.
Mal wieder was aus der Bucht "gefischt"
Habe mal wieder was aus der Bucht "gefischt":
Den 15er-Steyr (T80) von ROS, passend zum Jupp, so größenmäßig halt.
Auch ist dann der 180er nicht mehr so allein........;)
Weiterhin konnte auch der Joskin TransEX 5T von UH an Land gezogen werden,
und gleich im Einsatz:
Auch kein schlechtes Modell, bis auf den Hydraulikstempel, der schaut irgendwie zu weit raus.
Hallo Roland,
der kleine Österreicher "is leiwand", würde man bei unseren Nachbarn lobend sagen. Ich habe ihn auch in der Vitrine stehen, und ich finde, dass der Steyr (von vorne) ein schönes Modell ist. Wieso ROS so eine überdimensionierte und grobschlächtige HH verbaut, erschließt sich mir jedoch nicht.
Moin Roland;)
Schöne Dinge haste da wieder bekommen.Den Anhänger hab ich auch....und das Gespann mit dem Deutz (Lieblingsschlepper von mir) steht bei mir im Moment auch so in der Vitrine. Und der Steyer....Klasse.
Schönen Tag.
Moin Roland
da hast Du Dir ja schöne Modelle an Land gefischt ! Manchmal lohnt es sich in der "Bucht" angeln zu gehen !
Den kleinen Steyr habe ich auch , gut die HH ist nicht die schönste , aber in der Regel stehen die Modelle ja mit der Front an der Vitrinentür!
Ich finde Ihn und auch den kleinen Joskin sehr Schick , passt Gut in Deine Sammlung !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!