Zitat von Hanoman;342051Hallo Roland
Ist ein schönes Modell,daß hab ich auch,und bin sehr Zufrieden damit.
Bin ich auch Michael!;)
Zitat von Hanoman;342051Hallo Roland
Ist ein schönes Modell,daß hab ich auch,und bin sehr Zufrieden damit.
Bin ich auch Michael!;)
Zitat von claasxerion3800;342029Schön die Drille
Freut mich das sie Dir gefällt Nils!;)
mal was in dem anderen Grün..........
und in "schmal":
Der Fendt 211V Vario von Schuco stand schon länger auf meiner Liste,
nun konnte ich ihn günstig "angeln"!
Außerdem gab es noch ein Britainsmodell:
den Volac 820 Ballenwickler
Den Fendt habe ich auch, habe mich damals richtig erschrocken wo ich denn ausgepackt habe....wie klein der ist;) aber ein schöner Schlepper
Hallo Roland
Da hast du dir aber zwei schöne Modelle zugelgt.den Britains wickler finde ich schöner als den Siku.
Und wieder zwei schöne Schlepper! Ich finde es klasse dass du alte und neuere Technik sammelst!
Zitat von claasxerion3800;342832Den Fendt habe ich auch, habe mich damals richtig erschrocken wo ich denn ausgepackt habe....wie klein der ist;) aber ein schöner Schlepper
Hallo Nils,
ja der wirkte etwas verloren in der Verpackung, aber ein klasse Modell!
Zitat von Hanoman;342874Hallo Roland
Da hast du dir aber zwei schöne Modelle zugelgt.den Britains wickler finde ich schöner als den Siku.
Ja Michael, dass stimmt, dassBritain-Modell ist schöner! Den fendt hatte ich schon länger haben wollen.;)
Zitat von Kleinbauer01;342892Und wieder zwei schöne Schlepper! Ich finde es klasse dass du alte und neuere Technik sammelst!
Hallo Thomas,
schön das Dir meine Sammlung gefällt! Hänge aber eher an den alten Sachen, ein paar Youngtimer ausgenommen!;)
Diesmal in rot.......
Konnte diesmal was in rot bei einem Buchversand günstig erwerden, den Jupp freuts:
und zwar den MF 825 von UH
Diesmal in rot.......
Konnte diesmal was in rot bei einem Buchversand günstig erwerden, den Jupp freuts:
und zwar den MF 825 von UH
Ein schönes kleines Modell - passend zum Jupp!;)
Hallo Roland
Hat Jupp denn, um Sonntags Brötchen zuhollen oder um in die Kirche zufahren ?
Schönes Modell weiß ich doch,hast du ja letztes Jahr im September schon angekündigt.
Hallo Michael,
genau, für kleine Fahrten und Aufgaben - da muss er ja nicht immer gleich zu den "Großen" greifen!:D
Du hast recht, lang gesucht und dann gefunden!;)
Ja, das hast Du am 1.10 letzten Jahres auf P55 in meiner Sammlung schon Angekündigt.
Sonst gefallen dir wohl meine neuen nicht? Schreibst garnichts mehr.
Zitat von Hanoman;345741Ja, das hast Du am 1.10 letzten Jahres auf P55 in meiner Sammlung schon Angekündigt.
Sonst gefallen dir wohl meine neuen nicht? Schreibst garnichts mehr.
Das Du das noch weißt! Respekt! Schau mal bei Dir!;)
Prima Neuzugang!
Hallo Roland! Ja, ein Massey Ferguson! Das lob ich mir. Schön gemacht von UH. Diese Traktoren waren mal sehr verbreitet in Frankreich.
Viel Freude damit wünscht Erwin
Hallo Roland,
schön, der kleine rote... und der Jupp scheint wirklich zufrieden zu sein.
Danke für Euer Feedback, Jungs!
Sieht klasse aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!