Sehr schöne "red machine", die werden nicht zu häufig angeboten.
Deswegen würde ich auch sagen, laß ihn wie er ist.
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
Erwin u. Ben: Danke für die Entscheidungshilfe!;)
-
Was Altes und was Neues...
Hatte mal wieder Glück in der Bucht und was Altes ergattern können:
Britains Renault 70.14
Aber auch was Neues verstärkte meine Sammlung, diesmal vom Fachhändler meines Vertrauens:
War dort der letzte! Puh...Glück gehabt! -
-
Schöne Neizugänge
-
Da haste Dir schönen "Kleinkram" gegönnt.
-
Ja Roland, schick die beiden.
-
-
Dank Euch Dreien! schön wenn's gefällt!;)
P.S.: Hat jemand Info's zum Renault? Unter welche Kategorie fällt der?
-
Hallo Roland
Was möchtest du wissen ?
Britains Artikelnummer 9492,Produktionszeit von 1995 bis 1998.
Braun gekleiderter Fahrer.Habe noch eine OVP mit Bastellresten abzugeben.
-
Guten Abend Michael,
Danke für die Info's! Den Produktionszeitraum hatte ich noch nicht gehabt, wird gleich nachgetragen. Danke dafür! Was mich noch interessiert, was für ein Bulldog ist das. In der Ebay-Anzeige wurde er als Schmalspurschlepper bezeichnet. Die Typbezeichnung ist glaube ich "70.14 LB". So schmalspurig sieht der aber nicht aus. Wäre dann eher wohl ein "F", so weit wie ich das verstanden habe.
Weißt Du/jemand näheres?
-
-
Hallo Roland
Bei den Technischen Daten von Britains:
Höhe 2,29m
Breite 2,33m
PS 67hpDas dürfte kein Schmallspur sein
-
Nochmal Danke!
-
Schöner Renault. Den hab ich mir bei Ebay auch angeschaut. Das mit Schmalspurschlepper hat mich irretiert, da hab ich nicht geboten. Jetzt ist er in guten Händen ! Viel Freude damit, wünscht Erwin
-
-
Gelb statt Grau
Habe mal wieder was von der Insel "gefangen": Mein erstes Sondermodell - nichts umwerfendes - in Gelb statt im gewohnten Grau:
Ferguson TE20 als Flughafentraktor Rochester Airport (Model Farmer 2008 Anniversary Model)
Mit Flughafen- und Detailbedruckung, aber ohne Beleuchtung wie das Original (Abb. auf Verpackung) und ohne Auspuff (seltsam). -
Der gefällt mir in dieser Farbgebung noch besser als normal,schöner Neuzugang
-
Ja,der gefällt mir auch.Schöner Neuzugang.
-
-
Hallo Roland! Schöner und seltener Neuzugang, wohl eine Rarität. Da hast Du Glück gehabt ! ?---------------Grüße von Erwin
-
denn habe ich noch nie gesehen :o gefällt mir sehr gut
-
Danke für Eure Komentare!
Wenn jemand Interesse hat: ***http://ebay.de/itm/2609481151…984.m1438.l2649">http://www.ebay.de/itm/2609481151…984.m1438.l2649
-
-
...für die Einzylinderfraktion!
Aufgrund eines glücklichen Umstandes konnte ich mir den Lanz von Schuco erwerben. Auch hatte ich diesmal Glück mit dem Lanz-Modell der Ediions Atlas (beim ersten Versuch kam eine Straßenbahn):
Sind beides schöne Modell finde ich! -
Hallo Roland,
sehr schön... wenn ich die beiden so sehe... so' n schicken Bulldog könnte ich mir
wohl auch noch mal zulegen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!