Hallo
da ich gestern mal etwas Zeit hatte, habe ich mir mal den John Deere 8400 vorgenommen, da die Reifen ja nicht gerade die schönsten sind, habe ich die vom New Holland t7.270 verwendet. Die Felgen müssen noch lackiert werden, aber es sieht nicht schlecht aus. Lob und Kritik gerne erwünscht.
John Deere 8400
-
-
Ja Lack drauf dann wird der schön, orginal Felgen würden es noch mal erheblich verbessern!
-
Macht doch gleich mal richtig was her:)...
Hab auch noch einen zweiten 8400er rumliegen, hatte eigentlich vor die Reifen vom Valtra T191 aufzuziehen und ne pma Fronthydraulik anzubauen, aber die Reifen vom NH sehen auch richtig gut aus.... -
-
Hallo Richard,
schöner Umbau, noch ein bischen Farbe und dann sieht der lecker aus.
Aber so schlecht finde ich die originalen Räder nicht. -
Hallo Richard,
Felgen ganz klar Gelb machen, aber er steht jetzt auch schon richtig gut da.
-
Ein 8400 EU ist natürlich richtig toll.. Ich denke mit ein wenig Lack wir er richtig gut daherkommen
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Schlepper;175249Ein 8400 EU ist natürlich richtig toll.. Ich denke mit ein wenig Lack wir er richtig gut daherkommen
ja, die reifen passen super!!
aber was soll an dem eu sein???da müsste man schon noche in "wenig" was machen...
-
bisschen was dran weiterbasteln, dann steht der gleich in wirklicher EU ausführung hier;) mit den reifen sieht der wirklich klasse aus!!
lg
-
Aussehen tut er gut mit der bereifung!
Aber bastel bitte noch weiter an ihm!
-
-
moin richard,
schickes teil,gefällt mir schon jetzt sehr gut.
weiter so...
gruss tobi -
Kritik keine - diese Reifen mit Felgen passen auch sehr gut und das Modell wirkt richtig bullig - aber der arme NH!!
-
...jaaa...die neue Bereifung passt wirklich super...;)
-
-
Meinst du SOWAS??? Sieht ähnlich bullig aus, dein Kleiner!!!
Moin, werte Traktorengemeinde,
hier ein paar Bilder vom 8400 eines Lohnunternehmers aus SH, April 2011, Tag der offenen Tür:
Spannend find ich das alte Atlas-Kontergewicht, wie groß das hinter einem Bagger aussieht und wie KLEIN hinter dieser Maschine...https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon11.png">
Grüße, Jo
-
- Offizieller Beitrag
Der macht mit der Bereifung schon richtig was her.
Bin mal gesppannt wie der lackiert und komplett fertig ausschaut. -
Hallo
Erst mal danke für das positive Feedback. Die Felgen sind erst mal grundiert und werden die Tage in John Deere gelb lackiert. Würde gerne das Dach noch ändern ( Blinker ) aber weiß einer, wie man das Dach abbekommt -
-
Hallo
DANKE Markus für den Tipp, es hat geklappt. -
Hallo
Bei mir ging es auch mal wieder einen Schritt weiter, Felgen lackiert und Dreipunktbock abgebaut. Bin jetzt dabei das Dach bzw die Blinker zu ändern. Danke für das positive Feedback;) -
- Offizieller Beitrag
Der wird geil!!
Zum richtigen Eu fehlt dann vorne noch bsichen was... machst du eine fh ran? wenn nicht hätte ich einen eu gewichteträgerabguß;)
-
-
Richtig geil kommt der so wie er jetzt da steht, sehr schön was aus dem 8400er gemacht, ich habe den Traktor ich habe die NH Räder, aber ich wollte das gute stück noch nicht´s tun...;)
-
Hallo
@ Simon. Nein ich wollte im kein FH verpassen, da er mir so besser gefällt. Köntest du mir mal ein Bild davon zu kommen lassen?@ Michael. Einfach mal anfangen;), habe ich auch gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!