ersten´s super umbau
und zweiten´s hast du die fronthydraulik selber gebaut ????????????
ersten´s super umbau
Zitat von grani98;175566ersten´s super umbau
Ja, fast: ***http://artisan32.com/product.php?id_product=252">http://www.artisan32.com/product.php?id_product=252;-)
Am Sonntag habe ich einen Lemken Gigant für ein Appel und n Ei bei Ebay ersteigert. Das ist ja wirklich ein Gigant! Schade, das Modell ist in Transportstellung ziemlich breit und hoch.
Genauso hatte ich mir das mal vorgestellt, deshalb hatte ich mir zuvor schon ein Lemken Frontgewicht gebaut.
Ob der wohl Bauchweh von dem Grubber bekommt?
Hinter dem Grubber sieht der Jonny fast wie ein halbes Hähnchen aus, dabei hat der sogar mehr unter der Haube als ein Xerion 3800.
Mit etwas Lack und ein paar Details wird das sicher ein netter Grubber.
Wenn ich Zeit habe werde ich den Grubber pimpen und ihn gesondert vorstellen, aber erst gehts mit ein paar Güllefässern weiter;-)
hallo
ich denke mal das der lemken gigant vom zugkraftbedarf dem tiger 6 in nichts nachsteht da der tiger ja kein flachgrubber ist .da müsste man ihn schon eher mit dem terrano vergleichen.abgesehen davon sieht der umbau sehr gut aus,gefällt mir.
gruss peter
Ein superschönes Gespann - Glückwunsch!!
...dein Hirsch könnte Bauchweh bekommen...nein bestimmt nicht...höchstens Husten und schwarzen Auswurf...:D
Aber lass es Dir gesagt sein...das Teil sieht so gut aus, das wird gar nicht krank...
Tolle Kombi, besonders mit dem passenden Gewicht!
Mit Details wird der richtig geil, hatte auch mal ein Projekt begonnen das nun aber jemand anderes fortführt.
Mit der Achse und Reifen von der Lemken Rubin kommt das sehr geil...
Schöner Schlepper echt tolle arbeit;)
was war das für ein Grundmodell also von welcher Firma?
Der ist von Britains und 17€ gekostet;)
sauber sauber gefällt mir sehr die kombination...........
Hey Christoph,
ich hatte das schonmal gesagt: Der 8360R ist wirklich toll geworden !!!
Und jetzt noch in dieser Kombination: TOP !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!