Hallo,
heute gibt es die ersten Bilder von einem neuen Projekt. Es handelt sich um eine Traktorwerkstatt. Das heist, es soll noch eine werden;) Viel gibt es noch nicht zu sehen. Aber hier mal ein paar Bilder.
Hallo,
heute gibt es die ersten Bilder von einem neuen Projekt. Es handelt sich um eine Traktorwerkstatt. Das heist, es soll noch eine werden;) Viel gibt es noch nicht zu sehen. Aber hier mal ein paar Bilder.
Hallo Harald,
da haste Dir aber ein schönes Projekt angefangen
Das sieht schon mal richtig gut aus Spitze
Gefällt mir Aber woraus bestehen die Tore?
sieht super aus,bin gespannt wie´s weiter geht...
gruss tobi...
Sieht schon richtig gut aus ! Weiter so
Toller Anfang! Die gefällt mir jetzt schon.
Zitat von Henning97;175143Aber woraus bestehen die Tore?
Die Tore habe ich aus 1,5er Alu gefräst. Später werden sie zum aufklappen sein. Sind bis jetzt nur lose angestellt.
Es wird wohl - wie immer - ein Meisterstück!!
Das wird wie deine anderen Gebäude wieder ein wahres Meistersück!
Tolle Idee Harald! Die Umsetzung ist bis jetzt auch echt klasse!
Sieht echt top aus
Immer weiter so !!
Der anfang sieht Schon echt gut aus
Modellbau der Spitzenklasse!!! Hätte mich aber gewundert, wenn´s nicht so wäre!!!
Gruß Alois
Na da entsteht ja wieder was richtig großes in Lauterbach.
freut mich sehr das von dir mal wieder so ein projekt kommt!
das schaut auch schon so aus als würde es wie gewohnt der absolute wahnsinn
Schaut bis jetzt sehr geil aus !;-)
Aber die Balkenschuhe möchten mir nicht so ganz gefallen, die sehen irgendwie noch zu klobig aus ...
Zitat von 930 TMS;175363Aber die Balkenschuhe möchten mir nicht so ganz gefallen, die sehen irgendwie noch zu klobig aus ...
Welche Balkenschuhe Bis jetzt hab ich doch noch keine verarbeitet.
Ich denke mal das diese gemeint sind!
Das sind aber keine Balkenschuhe. Wenn, dann sind das so etwas wie Pfostenträger. Und die Pfosten ansich sind nicht aus Holz;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!