Hi,
wollte nur mal fragen, wer denn dieses Jahr in Guxhagen dabei ist bei dem Tag der offenen Tür des ortsansäßigen Fendt Vertreters?
Ich werde wie jedes Jahr mit den üblichen Verdächtigen dort aufschlagen
Hi,
wollte nur mal fragen, wer denn dieses Jahr in Guxhagen dabei ist bei dem Tag der offenen Tür des ortsansäßigen Fendt Vertreters?
Ich werde wie jedes Jahr mit den üblichen Verdächtigen dort aufschlagen
Re: Guxhagen 29./30.
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: zu weit weg
moin Andi!!
jetzt "kennt" man sich mal und denn kann ich nich kommen, weil ich arbeiten muss -.-
Hab dich letztes Jahr ja schon gesehen, aber da hatten wir ja kaum miteinander zu tun^^ Kannte ja nur Karl-Heinz....Naja nächstes Jahr vllt......
Ich werde warscheinlich mit meinem Vater dort sein !!!
Dennis, ja hättest mal was sagen müssen Konnte die ohne Backround ja auch nich mal eben so einordnen
Karl-Heinz ist natürlich auch wieder dabei, mal schaun wer sich sonst noch alles bequemt mitzukommen.
Ich werde dies Jahr auch vorhanden sein .freue mich schon warnsinnig drauf.vll sieht man ja ein und den anderen hier .
ps:frohe weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2009 .
mfg lucas.b
@ Andi:
"Damals" kannten wir uns ja auch nur über das alte Forum und Landlive oder so gaaaaanz flüchtig^^ Hab ja auch erst Wochen später gemerkt, dass du das warst
Eigentlich ist es eine Sünde nicht mit runter zu fahren Was ich da jetzt wieder alles verpasse, gar nicht auszudenken...jetzt hab ich auch den Führerschein und könnte fahren, die Poster zum Mitnehmen, die ganzen Gratis-Berliner, die Prospekte, die schönen Maschinchen oh nein, oh nein, oh nein
Habt ihr jetzt noch einen Nasenbären oder nicht???
Gratisberliner :
Ne die Nasenbären sind alle weg bzw einer vermietet, geht aber denke ich auch weg.
Ja Simon Gratisberliner und gratis Kaffee und Fruchtsäfte, so ist das noch bei Fendt
wie gesagt ich bin das erste mal da und bin auch begeisterter fendt fan.ich wollte jest einfach mal fragen was es da so zum mitnehmen gibt?weil mein zimmer könnte mal wieder neue poster gebrauchen. und was zum lesen wer auch gut wenn es da hefte oder so geben würde...na ja würd mich freuen wenn mir jemand sagen würde was es da so zum mit nehmen gibt;)
thx
mfg lucas.b
alles
Eigentlich gibts da alles zum mitnehmen....Poster und Prospekte in Massen^^ Alles andere wie Bücher und Modelle musst du natürlich kaufen
ok danke dann weiß ich schon ma das ich mir da ein wenig geld mit nehme um mir da ma wieder schöne modelle zu kaufen
Kann euch leider keinen Bericht erstatten, da ich heut leider nicht dahinkomme. Vielleicht morgen, aber das is leider noch nicht sicher.
aso na ja ich wünsch euch allen viel spass auf der messe...werde mich jetst auch lansam auf den weg machen .wenn ich mir dort ein modell gekauft habe ,werden hier auch bilder von zu sehn sein.
mfg lucas.b
Hallo hab da mal noch ne Frage und zwar wollte ich wissen ob das da jedes Jahr ist?
Hallo!
Ja, das ist jedes Jahr. Immer "zwischen den Jahren".
ich wollte jetst mal wissen wer von euch jetst da wa?..ich wa da und fands ganz cool bin 936 und 820 gefahren und habe mir den 824 fendt von weise gekauft...schönes modell.
mfg lucas.b
Ich war am Montag da !
ja man merkt das du da warst dein bild verrät alles aber die wa auch echt geil die raupe.udn hat sich wer ein modell gekauft?;)
moin,
hat denn auch jemand Bilder gemacht??
Hab noch eines von der Raupe aus dem letzten Jahr, hat irgendwas von nem Prospektbild :
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!