Ist das nicht ein geiles foto oben rechts geiler 936 und krampe bandit
Nettes foto
-
-
Wer der Fahrer ist weiß ich nicht, aber ich weiß das ich das Foto gemacht habe...:D
-
Das Foto oben links hat mich beeindruckt ! Ich dachte erst es wäre vertauscht worden
Sieht richtig geil aus;) -
-
Sehr schönes Foto!
-
.... hammer...
-
Mobbing im Netz!.....fängt wo an?
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast natürlich recht Jens, darum wollen wir uns lieber auf das wesentliche beschränken.
[OT]Gleichzeitig darf aber auch jeder daran denken das seine jeweiligen Beiträge bitte auch einen Sinn haben sollten und von der allgemeinheit verstanden werden sollten[/OT]M.f.G. Dieter
-
Naja Dieter, auf das wesentliche .... fällt mir auch ab und an etwas schwer. Hätten aber vier oder mehr gestandene Männer sich übrt meine 13 Jährige Tochter derart lustig gemacht, wäre das für mich nicht mehr unwesentlich gewesen!
Was ich aber nun überhaupt nicht mehr verstehe: Warum ist der Eingangs Beitrag geändert, obwohl der Verfasser gar nicht Online war und es auch nicht unter dem Beitrag steht das er geändert wurde?? Ich hatte diese Frage mit dem Kennzeichnen der geänderten Beiträge von Admins schonmal hier gestellt:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php/10241-Benutzername">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/10241-Benutzername
Ein Admin ändert nach der Reaktion eines Users seinen eigenen Beitrag, ......??
-
Was gibt es denn für Unstimmigkeiten zu dem Foto ???
Wenn es garnicht anders geht dann schreibt mir doch einfach eine PN ..
-
-
Hallo Michael,
zum Foto gibt es keine Unstimmigkeiten! Das ist prima!
Der mittlerweile geänderte Text war sehr schlecht zu lesen. Damit sollten wir es jetzt aber langsam gut sein lassen. Das gebietet die Höflichkeit! Ich stimme Jens zu, dass die Sache hier aus dem Ruder läuft!Mein Hinweis auf die schlechte Lesbarkeit ist als freundlicher Tipp zu sehen. Meinen Beitrag hätte man also ruhig so lassen können!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!