:owow genial
Hof Müllermänner 3.0 (Seite 33)
-
-
Realimus im Modellbau...ich komm aus dem Staunen nicht raus , besser geht es nicht
-
Das ist ja schon wieder allererste Sahne, was ihr da zusammen bastelt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön das ihr uns weiter an dem Neuaufbau teilhaben lasst.
-
Die Darstellung der Erde ist wirklich perfekt gelungen und sticht richtig ins Auge
-
Unglaublich schön und alles sieht so echt aus :o !!!! Hoffentlich darf ich das alles mal vor Ort bestaunen ....
Gruß Alois
-
-
schon echt genial :o. Geht auch gut als Original durch
-
Beim ansehen der Bilder hat es mir erst einmal die Sprache verschlagen:o Das sieht so etwas von genial aus, dass man es eigentlich gar nicht beschreiben kann
-
Zitat von baggerhermann;427559
Beim ansehen der Bilder hat es mir erst einmal die Sprache verschlagen:o Das sieht so etwas von genial aus, dass man es eigentlich gar nicht beschreiben kann
Ich glaube du hast es Perfect zusammengefasst!!!
-
-
Wenn so eine Rückseite ausschaut bin ich aber auf die Front erst recht gespannt.
Ganz großes Kino -
Immer wieder ein Genuss euer Dio, mehr Realismus im Modellbau geht wohl nicht mehr ganz großes Kino!
-
Hallo,
trotz der sommerlichen Temperaturen ging es an unserem Hof auch wieder in kleinen Schritten weiter.
Etwas Grün, ein Teil der Silos wurde schon angespachtelt und mit der Gestaltung des Innenhof haben wir auch angefangen.Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de -
-
Wahnsinn!!!! Einfach toll!!!!! Da kann man wirklich nur staunen .....
-
- Offizieller Beitrag
Echt genial was ihr da wieder alles an Details reinbringt.
-
Das ist Handwerkskunst vom alles Feinsten
-
-
Super, wirklich klasse!
-
Ein Traum von einem Dio :o :o :o :o :o ! Da wird was ganz Großartiges aufgebaut!!!! Ich wünsch euch weiterhin viel Gedult, Erfolg...
und frohes Schaffen!!!!Gruß Alois
Hoffe das ich mal alles life bewundern darf......
-
Wirklich großartig :o. Würde ich wirklich auch sehr gerne mal live sehen.
-
-
Der pure Wahnsinn :o, diese Perfektion ...
-
Genial!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!