Zitat von ostaab;229163First Class!!!!!
Aber hallo...
Zitat von ostaab;229163First Class!!!!!
Aber hallo...
Hallo!
Na da hast du ja eine beachtliche Leistung dargebietet
Einen Wunsch hätte ich jedoch, es gibt einige Leute die Fragen haben an dich - bitte ignoriere diese nicht!
Da kann man viel lernen dadurch, das wäre schade, wenn die Fragen einfach untergehen
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Hallo,
neues von den Müllermännern während mein Vater angefangen hat rund um den Hof Gras wachsen zu lassen
hab ich mich mal dran gegeben die Gebäude zu altern.
Gruß Thomas
Tolle Bilder, besonders das vorletzte
Wäre froh wenn mir mal einer so gut helfen würde
Wahnsinn :o, wie macht ihr den erden untergrund... RESPEKT!!! Ich wäre auch froh wenn mir einer so helfen würde...:)
Die Erde besteht aus richtiger getrockneter Erde(am besten frische Maulwurfhügel) die einfach in ein Farb-Gips Gemisch mit einem feinem Sieb gestreut wird wenn das Gemisch noch feucht ist .
Gruß Thomas
wahnsinn wie echt das alles wirkt!
hut ab vor eurer arbeit an dem dio
und bitte weiter fleißig bilder einstellen, freue mich jedesmal sehr wenn es hier was neues zu sehn gibt!
Echt stark! Das sind die realitätsnahesten Aufnahmen eines Dios überhaupt finde ich!!
Respekt
Grüße Kevin
Das dio schaut jetzt schon sehr gut aus
Dein (oder euer) Dio gefällt mir immer besser!
Den "eingewachsenen" Miststreuer finde ich aber ein bisschen übertrieben.;)
Thomas, der Hammer, ganz große Klasse...
immer wieder ganz tolle Bilder...
Zitat von GetreideTobi;230151Dein (oder euer) Dio gefällt mir immer besser!
Den "eingewachsenen" Miststreuer finde ich aber ein bisschen übertrieben.;)
so einer liegt hier auch am waldrand^^ da wachsen schon bäume durch;)
übertrieben finde ich das also nicht^^
viell. noch ein wenig gestrüpp dazu und nicht nur gras, den gemäht werden kann ja dann nicht mehr bis ganz ran...
Hi,
wiedermal klasse Bilder. Den Miststreuer finde ich auch gelungen, gibts hier auf fast jedem Hof. Nennt sich "Reeke" bei uns, da liegen ausgediente Maschinen oder ausgeschlachtete, die einfach nicht den Weg vom Hof gefunden haben.
Der eingewachsene Miststreuer ist Klasse und der Rest ist einfach nur ein Traum.
Modellbau auf allerhöchstem Niveau!!!
Ganz große Klasse!!
Grüsse Chris K.
Hallo,
weitere Fotos von der Alterung der Scheune samt Toren und aktueller Hofüberblick
Gruß Thomas
: Herrlich Thomas, richtig richtig Klasse...
Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen...
wow echt spitze
...TIP TOP - meine Augen freuen sich!!!
Grüße
Gordon
Das ist der absolute Wahnsinn, richtig richtig Klasse - RESPEKT!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!