Gefält mir sehr Gut
Woher ist den das Fressgitter;)
Gefält mir sehr Gut
Woher ist den das Fressgitter;)
Da fehlen einem echt die Worte.:o
mehr fällt mir da nicht ein!!!!
Hallo,
hier nochmal paar Fotos von kleinen Baufortschritten an meinen Gebäuden.
Es gab neue Tore für die Scheune und einen Dachausschnitt und Dachrinne für die Maschinenhalle .
Gruß
Thomas
Sieht sehr gut aus
Wow, die Tore sind ein Traum.
Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen ! So viel Liebe zum Detail ist echt der Hammer ! Hut ab !
Allererste Sahne ! Modellbau vom Feinsten!!
Gruß Alois
Die beiden Schuppen sehen richtig klasse aus
Die Tore sind echt vom feinsten, Präzisionsarbeit zahlt sich eben aus!
Einfach nur genial. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Tore
Hallo,
hier mal paar Bilder von kleinen Baufortschritten an meinen Gebäuden.
Am Wohnhaus wurde das Dach befestigt, die Rinneisen montiert & mit dem Balkon angefangen
und an der alten Scheune die neuen Tore fertig montiert
Gruß Thomas
s
sieht gut aus bei meinchen Bildern dachte ich sie wären echt
:o
Deine "kleinen" Baufortschritte untertreiben natürlich vollkommen - alles was Du das baust, ist absolute Spitzenklasse und gefällt mir sehr. Du bist auch ein wahrer Künstler im Bereich des Modellbaus - es ist immer wieder ein Augenschmaus, Deine Bilder mit den wunderschönen Modellen zu bewundern - danke für diese Möglichkeit und mein Kompliment für Deine Schaffenskraft und Dein Können!!!!
Wahnsinn...!!!:
Ganz,ganz große Klasse...
Gruß Tobi...
Hallo,
vielen Dank für Euer Lob,die kommenden Bilder zeigen eine kleine Feldscheune und die neu Anordnung meines Kuhstall
Gruß Thomas
Hallo,
schön, dass sich hier mal wieder was rührt! Deine Gebäude sehen echt stark aus!
Hallo Thomas,
das ist einfach genial. echt super
Gruß Michael
Hallo,
tolle Bilder und sehr gute Ausführung der Gebäude!
Bei deinem Dio sieht man immer wieder das du dir richtig Gedanken darüber machst wie es im Original sein könnte mit der Patina und nicht einfach so drauf los verschnmutzt.
Da stimmt jedes Detail.
Ich hoffe aber mal der Siku Bergmann Umbau und das Siku Kaweco Fass werden noch gegen andere Modelle ausgetauscht?!
Die stören ein wenig auf diesem detailreichen Dio.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!