Sehr schön was hier wieder entsteht!!!!!
Mehr Bilder bitte!!!!!
Danke!!!!
Sehr schön was hier wieder entsteht!!!!!
Mehr Bilder bitte!!!!!
Danke!!!!
dein Hof ist soweit schon mal verdammt g***
mit der verschmutzung sieht das ganze noch mal lebendiger aus
Moin,
sehr schön
richtig gut was ich da sehe. Der alte Stall ist der Hammer! Den hast du ausgezeichnet hinbekommen. Der Hof als ganzes gefällt mir ebenso gut. da bin ich auf neue Bilder gespannt
Hallo,
hier nochmal paar Fotos meiner Baufortschritte der letzten Tage.
Das Wohnhaus hat Fenster bekommen und es wurden von meiner Freundin gebaute Blumenkästen befestigt.
Außerdem hab ich heut noch mit dem Dachstuhl angefangen.
Gruß
Thomas
Richtig geil! sogar mit Klauen in den Sparren. Bleiben die Aussenmauern geputzt?
Das ist schon wieder ganz großes Kino.
Bei dir wird auch auf alles geachtet.
Perfekt sieht das doch aus ....
Hallo,
hier nochmal paar aktuelle Fotos meiner Baufortschritte.Langsam aber sicher ist ein Ende in Sicht .Muß jetzt noch das Dach richtig befestigen incl.Dachrinnen und einen Balkon anbringen ,das Ganze von außen noch was auf alt machen und etwas Efeu wachsen lassen .
Gruß
Thomas
Hammer ! Einfach geil !
Was soll man dazu noch sagen??:-o:-o:-o
Der absolute Wahnsinn.
Beim ersten Bild hab ich echt gedacht das wäre 1:1.
Wawo :o Das erste Foto ist echt super gut
Total realistisch, sehr wirkungsvoll - eine klasse Arbeit!!
Wahnsinn, echt genial
hof müllermann
Da fehlen mir glatt die Worte:o...Aus was habt ihr die Fensterscheiben hergestellt
lG. Paul
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich meinen alten Stall überarbeitet und etwas Feintuning betrieben.
Nix besonderes jedoch meiner Meinung nach fürs erste ausreichend bis ich wieder etwas mehr Zeit habe um einen komplett neuen zu bauen.Hier erstmal drei Alte und danach die aktuellen Bilder.
Gruß Thomas
Super Gebäude hast du da, Thomas
Der Stall gefällt mir jedes mal besser.
Besonders auf den letzten drei Bildern kommt der Stall sehr realistisch rüber.
Hallo,
neue Anordnung der Gebäude
Gruß Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!