gefälllt mir sehr gut!!!!!!:D
Saphir - Holaras Mais schiebeschild M.E.S. 500-H-115 //Tebbe Streuer Container
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toffifee;192459Nein die sind richtig ! Die streifen müsen in Richtung Außenseite führen;)
Das stimmt schon das sie immer nach aussen weisen müssen, aber ganz richtig hast du sie trotzdem nicht angebracht, denn das kleine rote Dreieck in der Ecke der Tafel muss immer nach oben.;)
Aber das ist ein Detail über das man auch hinwegsehen kann.
Ist dir echt sehr gut gelungen der Aufbau. -
so heute gabs noch paar Bilder draußen mit dem neuem 822
-
-
der sieht echt klasse aus nur die containerrollen fehlen so setzt das steuwerk immer auf ;):)
-
- Offizieller Beitrag
wirklich sehr gut!!!!
was du in der kurzen zeit auf die beine stellst hut ab!
-
super gut geworden
wegen denn reifen köntte man doch die kotflügel hoher machen oder ? -
-
Ne dat wird nix da musste den Kotflügel breiter höher und länger machen und dann sieht der wagen nicht mehr aus und die von siku gefallen mir da auch garnicht da kommen die trellies von baerny rauf wenn ich die irgendwo mal günstig abstaube !
-
Ok mit richtig schönen terras sieht der bestimmt noch besser aus
-
Ich hätte es anders gemacht Aber OK
-
-
Sieht echt geil aus. Freue mich wenn noch Bilder mit neuer Bereifung kommen
-
@Nick also ich binn natürlich für alles offen usw aber warum schwarz da kommt jetzt noch eine Seitenstreueinrichtung ran und denn isser fertig und ab Werk aus sind die alle einheitlich !
Danke für die zahlreichen Kommentare und das er euch gefällt binn auch etwas stolz drauf das es so gut geklappt hat der zweite Streuer steht schon auf den Beinen Bilder kommen da auch demnächst !
-
aber vergess beim zweiten streuer die kleinen rollen nicht;) :p
-
-
Du baust echt spitzen Modelle
Hast den Hackenlift auch selbst umgebaut? -
Ja der ist selbst umlackiert und aufgemotzt;)
die haben keine rollen glaube ich die werden auf Füße gestellt und dann da der wagen höher liegt draufgezogen meine ich gesehen zu haben mal beim lohner der hat aber nicht den Tebbe Streuer sondern nen überldewagen für Hackschnitzel von tebbe !;) deswegen habe ich das auch net gebaut ! und das ori hat auch keine rollen jedenfalls habe ich da keine gesehen !
-
- Offizieller Beitrag
verwechselst du gerade hakenlift und wechselsystem? ich kenne das auch nur mit rollen dran. sieht bei fässern und streuern meist recht abenteuerlustig aus was da rangebaut wird für die rollen.
***krampe.de/__we_thumbs__/1374_7_V0219_03_webhttp://www.krampe.de/__we_thumbs__/1374_7_V0219_03_web.jpg
Hier sieht man ein wenig wo die rollen dran sind. das rote teil das hinten runter geht. unter den walzenantrieben sollte es sein denke ich?!?hakenlift auf füße stelle ich mir schwierig vor... die halten wohl nicht lange.
auf dem praktikumsbetrieb wurde der mist heute für die bga mit einem hakenlift gebracht, tolle sache so ei teil -
-
nen Hakenlift container hat doch immer rollen den die werden doch beim ab/aufsetzten gedrückt/gezogen da braucht man ebend die rollen als führung;-) sonst hält son streuwerk net lange hehe aber für original bilder die das wiederlegen hab ich nix einzuwenden
aber mal davon abgesehen ist der aufbau trozdem TOP -
ja ich weiß schon den unterschied aber der hat das mit etwas Stabieleren Füßen und fährt da sozusagen vorsichtig unter das sind 20 cm den rollt der den da drauf und harkt nurnoch den arm ein ein fertig naja ich werde da den nochmal schaun müssen aber eigentlich dachte ich nicht das der welche hat weil auf den ori bildern habe ich da nichts gesehen den muss ich nochmal rann !
-
Es gibt heute noch was neues ich habe mal meine Schilder für die Messe fertig gemacht und noch etwas verbessert mit Gummilippe und mal nen Saphir ! paar Holaras in orange wird es morgen geben wenn der Kleber trocken ist;)
-
-
Der Streuer ist richtig schön geworden, Respekt. Klar die Reifen sind noch nicht das wahre, aber da bist du ja dran. Ich miene aber auch, wie du, das der auf nem Gestell abgelegt wird. Ich glaube ich hab daheim sogar ein Bild davon. Wenn ich am Wocenende dran denke schau ich mal nach, sofern interesse besteht.
-
Klar besteht Interesse aber ich denke das ich mich um paar rollen mal kümmern werde !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!