Noch ne Kiez Kiste!
Klasse Schuco
Noch ne Kiez Kiste!
Klasse Schuco
Ich würd ja gülden verchromte Felgen noch besser finden.
Super!
Aber es finden sich ja eh wieder die ganzen "Sondermodellfans", die den Kirmesschlepper auch noch kaufen... Jeder wie er mag...;)
Schön oder nicht, hier mal ein weniger gutes Bild;)
Also denen ist auch kein Traktor zu schade , was ist daran bitte noch schön???
Da kan ich dir nur zustimmen!!! Die haben auch keine anderen einfälle mehr.
Schön Hamburch Reeperbaaahn...Ludenkarre...
Stullen Andi lässt Grüßen.
Also ,ich hätte jetzt wirklich mit einem schwarzen Deutz In-trac gerechnet.
Ich kann mich mit diesen schwarzen Modellen (egal welcher Modellhersteller) einfach nicht anfreunden.Wenn es ein Original in 1:1 davon gibt ist es ja noch vertretbar ,aber so !?!
Ich bin schon ein freund von Schwarzen Traktoren wenn es sie auch in 1:1 gibt. Aber den Deutz DX230 so zu verschandeln ist schon sehr,sehr,.. gewagt.! Und dann noch mit Cromfelgen !!!!
Na ja, immerhin sind die Scheiben in diesem Jahr nicht mehr komplett abgedunkelt so scheint es..................:D
Ich habe eigendlich mit nem BB 1455 gerechnet (Die gibt es wenigstens ab und an........)
Aber irgenwie ist das mittlerweile zu abgelutscht, BB Modelle der letzten zeit gingen irgendwie fast gar nicht mehr...............
M.f.G. Dieter
Mir gefallen diese Schwarzen Sondermodelle von Schuco auch nicht!:( Damit werden meiner Meinung nach die tollen Modelle verschandelt!! Ich weiß selbst nicht warum mir die schwarzen Versionen irgendwie nicht gefallen wollen.
Da finde ich die Komunal Versionen von Weise im Gegensatz echt klasse!!
Ich höre immer wieder von Leuten das der Schuco 1455XL so mit diesem Kühlergrill nicht okay ist... Aber sicher ist er okay mit dem Grill es hat den Schlepper doch so gegeben Hier mal aus einem Original Prospekt.
Es handelt sich um das Übergansmodell von International auf CASE
Das es den 1455XL in Case Farben mit dem alten Kühlergrill gegeben hat (wenn auch nur ein knappes Jahr lang) ist mir durchaus bewusst. Hab ja auch nicht gesagt das er so falsch ist, sondern dass ich gehofft habe das sie die neuere Version bringen. 1. Weil es die deutlich häufiger gab (wegen der längeren Bauzeit) und 2. weil es mir persönlich besser gefallen hätte und sich der Case von der IHC version so noch mehr abgehoben hätte;)
Naja so hoffe ich weiter das Schuco da nochmal nachlegt und schaffe mir die "übergangsversion" erstmal nicht an.
schuco 2012
Hallo ! Da muß ich euch Recht geben ,hätte auch lieber die letze Version gesehen .
Ich befürchte aber das wir bevor wir die bekommen ,vom Schwarzwahn überrollt werden und noch einen in Schwarz bekommen!!!
Ich kann die Schwarzen bald nicht mehr sehen ,jetzt der DX 230 -hätte es nicht ein DX 260 sein können oder 8er Version.
Gruß Willi vieleicht bis Zwolle !
Mir gefällt er so.
Also so ein 1455 in schwarz fürs nächste jahr wäre ja schon Geil ....sieht in echt ja auch gut aus;)
Zitat von Willi;229625Hallo ! Da muß ich euch Recht geben ,hätte auch lieber die letze Version gesehen .
Ich befürchte aber das wir bevor wir die bekommen ,vom Schwarzwahn überrollt werden und noch einen in Schwarz bekommen!!!
Ich kann die Schwarzen bald nicht mehr sehen ,jetzt der DX 230 -hätte es nicht ein DX 260 sein können oder 8er Version.Gruß Willi vieleicht bis Zwolle !
Willi, einen DX 260 hat es nie gegeben.... DX230 / DX250 / DX8.30...
Zitat von MB-Schmiede;229615Das es den 1455XL in Case Farben mit dem alten Kühlergrill gegeben hat (wenn auch nur ein knappes Jahr lang) ist mir durchaus bewusst. Hab ja auch nicht gesagt das er so falsch ist, sondern dass ich gehofft habe das sie die neuere Version bringen. 1. Weil es die deutlich häufiger gab (wegen der längeren Bauzeit) und 2. weil es mir persönlich besser gefallen hätte und sich der Case von der IHC version so noch mehr abgehoben hätte;)
Naja so hoffe ich weiter das Schuco da nochmal nachlegt und schaffe mir die "übergangsversion" erstmal nicht an.
Alles richtig was du hier schreibst... Du warst auch nicht gemeint Niklas, ich hatte es nur immer mal wieder gehört, und dachte mir hmmm was haben sie dann nur ? Na ja egal, nichts desto trotz, ist es wie es ist... Aber ich bin ja ehrlich ich hätte ihn auch lieber mit dem anderen Grill, warten wir es mal ab..;)
Anstatt den DX 230 in schwarz zu bringen, hätten sie lieber den Intrac in Deutz-grün raus bringen sollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!