Der Intrac ,ganz großes Kino aber die Heckhydraulik....naja er wird aber trotzdem herkommen.
Schuco 2012
-
-
Sieht doch, bis auf das nicht nutzbare Zugmaul, sehr gut aus.
Und der Case wird auch immer besser.
-
intrac verkauft
Zitat von Toto;188675Wer das Vorbild vom In-Trac auch gleich noch mit in die Sammlung aufnehmen wil der kann jetzt bei Traktorpool zuschlagen.:D
***http://traktorpool.de/de/details/Tra…ac-660/1591018/">http://www.traktorpool.de/de/details/Tra…ac-660/1591018/....und ob ihr es glaubt oder nicht der Intrac ist in unserer Werkstatt gelandet, den hat jemand gekauft in der Warburger Börde, farblich mit der Rolle verpfuscht und technisch eine Grotte, wir schrauben schon seit 14 Tagen an dem Teil rum und noch kein Ende in Sicht.....
-
-
...ob du wohl ein paar Bilder machen darfst...
-
Und er kam aus der schönen Eifel genauer gesagt aus Bitburg
-
Endlich endlich mal ein 4955
Der wird sicherlich zu mir nach hause finden -
-
Zitat von Freefallman;204174
Endlich endlich mal ein 4955
Der wird sicherlich zu mir nach hause findenJap,mir gefällt der auch sehr gut...
und bei mir wird er auch ein
zu Hause finden...:p
Gruß Tobi... -
Lanz
In der aktuellen Ausgabe (Nr04/2012 - Juli/August) von Modell Fahrzeug ist auf Seite 86/87 ein kleiner Bericht über den Lanz in 1:32 mit ein paar Bildern von einem frühen Vorserienmuster.
Laut dem ersten Satz im Artrikel soll der Lanz wohl erst in den Händlerregalen stehen, wenn der Winzer den Eiswein erntet. -
Der Intrac ist ab Ende der Woche lieferbar:D.....
Wenigstens ne kleine Entschädigung für das total besch... Wetter diesen Sommer... -
-
Komisch... ich hab den gestern schon im Schaufenster eines Modellladens bei uns gesehen. Naja, vielleicht fängt bei denen das WE früher an
Aber das Modell sieht für meinen Geschmack absolut top aus! -
Na dann bin ich mal auf eine baldige Modellvortellung von dem Intrac gespannt.
-
Ich habe den Intrac heute schon begutachtet, sieht ganz brauchbar aus!
-
-
- Offizieller Beitrag
kurz ein paar pics
M.f.G. Dieter
-
.... nicht schlecht und sehr detailiert.
Gibt's auch 'ne Modellvorstellung? -
Ein Trecker mit einer optisch schönen Siku-HH und einem (zumindest ansatzweise) funktionierendem Zugmal... : :
Ja wo gibts denn sowas !?Oder anders gesagt, das was man deinen Bildern erkennen kann sieht absolut spitze aus!
Wenn die Verarbeitungsqualität auch stimmt, isset ein supertolles Modell geworden. -
-
Gefällt mir gut was ich da sehe. Da kann ich ja schon mal Platz machen in der Vitrine:D
-
Intrac
Hallo, wo gibt es den Intrac am günstigsten ?
-
Hallo,
hat der Intrac den leider schon fast typischen Spalt, auf den ersten Blick kann man glücklicherweise nichts erkennen.
Mir gefällt er auch ganz gut, evtl. kaufe ich den doch.
@meinen Vorredner, unten im Forum gibt es eine Menge guter Shops, da kannst du einfach mal vergleichen, wer ihn am günstigsten anbietet, wobei es meistens nur minimale Unterschiede gibt. -
-
- Offizieller Beitrag
Eine Vorstellung von Toto wird es denke Ich spätestens am Dienstag geben können.
Ich hab vorhin nur kurz den einen ausgepackt und die paar Bilderchen gemacht.
Auf dem einen Bild hatte ich einen Anhänger mit recht dicher Zugöse "angehängt", hätte der Anhänger wirklich dahinter gehängt werden sollen hätte Ich die Öse leicht abgeschliffen, dann hätte das vernünftig gepasst.
den Bislang "typischen" Längsspalt bei der Kabine habe Ich bei diesem Modell nicht gefunden, scheinbar wurde die Kritik darüber gehört.der Dieter
-
So wie sich das bisher anhört ist ein gutes Modell geworden das man sich mal zulegen könnte.
Oder gibt's auch Kretik an dem Intrac Modell? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!