Ich vermute aber, dass es sich bei dem Lanz auf den Bildern um das Modell im Maßstab 1:18 handelt!
Schuco 2012
-
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;185882
Ich vermute aber, dass es sich bei dem Lanz auf den Bildern um das Modell im Maßstab 1:18 handelt!
Hm, könnte beim Bildvergleich glatt sein, allein wenn man die feinen Details bei den Verschlüssen an Kühler und Tanks anschaut... dann hätte man aber mit Bildern warten sollen, bis Bilder vom Modell im richtigen Maßstab verfügbar sind.
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;185882
Das denke ich auch, zudem sehen die Bilder stark retuschiert aus, z.B. die Vorderreifen und die rote Farbe beim ZT,
genau dieses Bild erinnert mich stark an die ersten Bilder des ZTs in blau --> schaut euch dazu mal das linke Hinterrad an.Warten wir also ab, bis wir die Modelle in Händen halten, werden bestimmt (hoffentlich) gut.
-
-
First picture of the JD:
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…761dd0ee62f47c1Picture: GTP
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie noch nicht ganz stimmig... liegt wohl an den Reifen?!?
-
Zitat von deere6920s;185905
Die Reifen sind doch immer das erste was getauscht wird, wird sicher bei diesem JD nicht anders werden.;)
-
-
sieht etwas spiddellig aus. Mal abwarten was sich bis zum Serienmodell noch tut. So ist er mir noch zu schlang.
-
-
So ist mir die Tür am Intrac schon sympatischer! Der Lanz sieht aber auch gut aus!
Danke für die Bilder Atte!
-
-
Schon viel besser, der Intrac. Trotz Klebstoffmassaker auf der Frontscheibe...;-)
Der 1:32 Lanz sieht auch richtig gut aus. Nur die Schaltknüppel kommen wohl von Siku, so dick wie die aussehen...
-
Ich finde die Reifen passen wohl.
Aber hast recht, irgendwie sieht der JD noch etwas seltsam aus.
Liegt vermutlich einfach nur an der Perspektive. -
So sieht der IN-Trac schon wesentlich besser aus
-
-
Die Schucos sehen verdammt gut aus
-
Mal eine Frage zu dem Intrac (oder In trac, oder wie auch immer): Sind die Aussparungen hinter der Kabine aus Spaß da drin oder ist das als Vorgriff auf eventuelle Anbaugeräte (wie z.B. eine Spritze) zu sehen?
-
Leute es tut mir wirklich leid, aber der schöne Intrac ist ja völlig verschandelt durch diese furchtbare Farbwahl und - gestaltung.
Das ist wirklich schade
-
-
...so wie der JD 4955 zurzeit noch aussieht, ist er maximal ein besserer Teilespender...:( -
Schade, leider die neuere 4955 Version mit dem Auspuff an der Kabinenseite... naja, trotzdem besser als nix. Die Bereifung ist etwas schmächtig... aber kommt der Originalbereifung recht nahe, damals ist der mit so einer Reifengröße vom Band gelaufen.
Gruß
Lars -
Also mir gefallen die Modelle, auch der JD sieht gefällig aus, von dieser Version hatte ein Lohner damals zwei Stück bei uns im Ort bei sich laufen.
-
-
Ist denn schon bekannt, wann der IN-Trac lieferbar ist?
-
Zitat von Modelltrac;186149
Schade, leider die neuere 4955 Version mit dem Auspuff an der Kabinenseite... naja, trotzdem besser als nix. Die Bereifung ist etwas schmächtig... aber kommt der Originalbereifung recht nahe, damals ist der mit so einer Reifengröße vom Band gelaufen.GrußLars
Na wo ist das Problem? Mit ein bisschen geschickt kannst dir doch auch den Auspuff auf die Haube Nageln.;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!