Vor zehn Minuten gingen beide noch.
Das eine war ein Fortschritt in rot/weiß und das andere der IHC 1455 XL als "Schuco-Edition" mit dunklem Kühlergrill und annähernd schwarzen Felgen (meine ich zumindest - da mich keins der beiden Modelle wirklich interessiert, kann ichs nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen).
Schuco 2012
-
-
Ich war wohl etwas früh dran mit der Veröffentlichung der Neuheiten
Meine Mitbewerber haben mich wie kleine petzende Mädchen an Schuco verpfiffen (aber schön zu wissen das Sie meine Seite so oft besuchen)
Ihr habt ja zum Glück nichts gesehen.
Das volle Neuheitenprogram gibt es von uns am 01 Februar Abends nach dem Ersten Messetag im Shop.
-
Kann ich meinen Beitrag stehen lassen, oder stehen gleich die Feldjäger vor meiner Tür, wenn ichs nicht lösche?
-
-
Zitat von Marcel Z.;184105
Kann ich meinen Beitrag stehen lassen, oder stehen gleich die Feldjäger vor meiner Tür, wenn ichs nicht lösche?
Du wirst bestimmt gleich abgeholt
-
Gut. Ich ziehe schonmal 'ne Jacke an
-
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein 4955!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! krieg nen herzkasper!!!!!!!!!!!!!!!!! saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
-
-
Zitat von michel;184111
Ein 4955!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! krieg nen herzkasper!!!!!!!!!!!!!!!!! saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Jau der is fällig
-
I hate Schuco:(
-
jooooo
überfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und was man daraus alles bauen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
?
atte;why??? I love schuco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
-
Because I hate Schuco since the beginning... Give the license of the models to Weise and I'm shall be happy, but no, not now...
-
... dann darf man ja mal auf den 1. Februar gespannt sein ...?
-
-
darf man das nicht jedes Jahr?!
-
Schade, dass die Bilder wieder weg sind...
Ich sehe das ein wenig wie Atte. Auf der einen Seite freue ich mich über die Neuheiten (hey, ein Deutz Intrac!!!) auf der anderen Seite... hm... kommt von Schuco. Irgendwie schaffen die es immer, irgendwo im Modell grobe Schnitzer unterzubringen... Naja, mal abwarten...
-
Let's pray that Weise is comming with a 4055 and a Intrac 2004 or something...:???:
-
-
Ja,da stimme ich Michael zu,irgendwas is da immer
an den Modellen...
Gruss Tobi... -
Ja, richtig Atte von Weise müsste mal ein Intrac 2004 kommen. Das wäre echt das beste was die bringen könnten.
Atte weißt du über den Intrac 2004 mehr? Oder hast du das nur so geschrieben? -
Ich finde die neuen Modelle an sich spitze! Bin echt mal gespannt, wie Schuco diese umsetzt.
Vorallem freu ich mich über den Intrac!
-
-
Intrac gut und schön,das freut mich.Den werde ich mir auch holen,
aber noch besser wäre es gewesen,wenn der von Weise gekommen
wäre...
Das ist jedenfalls meine Meinung...
Gruss Tobi... -
Moin
ich erinnere mich an Leute die mich fast gesteinigt haben als ich mich darüber beschwerte dass der Lexion 770 von Norev kommt, von daher sitze ich ein wenig im Glashaus. Aber mal ehrlich findet ihr nicht man sollte die Kirche mal im Dorf lassen Schuco hat doch bis jetzt eigentlich wirklich immer schöne Modelle gebracht, bei denen vielleicht Kleinigkeiten nicht gestimmt haben. Allein die Kabinen mit den zu öffnenden Türen und Heckscheiben sind doch immer ein Traum. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!