• Re: Haus Riepen

Naja viel brauchbares Material sieht man ja nicht zum Nachbauen Und für so ein Objekt muß sich auch erst mal einer finden der es haben möchte !

Natürlich, fahre ich jeden Tag dran vorbei, war ich früher oft bei Fischers Manni um Maschinen zu reparieren, heut bewirtschaftet die Ländereinen der Hanjo, aber wem gehört das Teil denn nun? Ich habe nur gehört das der neue Besitzer sich der Zorn der Nachbarn eingefangen hat, weil er das Tor zu gemacht hat und nicht jeder mehr den Hof als Durchgangsstraße nutzen kann. Was hat er denn mit dem Hof vor? Warum zieht er heir in die Pampa?

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Naja viel brauchbares Material sieht man ja nicht zum Nachbauen Und für so ein Objekt muß sich auch erst mal einer finden der es haben möchte !

Muß ich Dir recht geben ,
    ein Bild mit vielen Bäumen und zwei Karten wer soll da was draus bauen

Hi, schaut am besten mit Google Eart druf, der hof hat 500 ha ackerland und der besitzer ist ein Herr Horstschäfer (will keinen vornamen nennen) aufjeden fall muss ich sagen, dass der, der alles beackert, sehr nett ist und der herr horstschäfer hat den gutshof für sein unternehmen gekauft und weil er die landschaft liebt.

Sicher ist Hanjo nett. Und ich bin da auch ziemlich offen, ich war nur neugierig. Ich weiß was Bauern hier ab und an erzählen und das ist nur Halbwahr meistens. Wollte nur wissen was der neue Besitzer damit macht und ob er da wohnt usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!