Da steckt auf jeden Fall schon eine Menge Arbeit drin. Ich würde auch noch auf Weise warten. Drucken kannste deine Variante ja immer noch.
Jan-Philipp`s Sammlung 12.01.2017
-
-
Bei mir gab es in der letzten Zeit auch wieder einiges neues:
Claas Xerion 4000 Trac VC
Claas Liner 450
Claas Scorpion 7055
Claas Markant 65
MB-Trac 1600
Valtra T234
Fendt 828 und 724, nicht auf dem Foto Fendt 313
Krampe Big Body 650
So das wars erstmal wieder
-
Sehr schön deine Neuzugänge,besonderst gefällt mir der MB-Trag.
-
-
schone Zugänge da hast ja ordentlich zugeschlagen
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut investiert.
-
Hier kann ich nur sagen : Klasse !!!
-
-
Da haben sich ja ein paar Modelle in der letzten Zeit angehäuft.
Gefällt mir -
Das sind Investitionen die sich lohnen finde ich schöne neue modelle
-
Moin
Super Modelle klasse Sammlung
Den t234 in weiß finde ich besonder gutMfg Uwe
-
-
Ich kann mich nur allen anderen anschließen einfach klasse Zugänge
Der Krampe muss zu mir auch noch -
Klasse Wahl getroffen
-
TOP die Claas Modelle
-
-
Guten Tag zusammen,
wollte euch mal einen Überblick über meine Modelle aus dem Hause Claas geben. Gut manche Modelle kann man nicht richtig sehen, aber der liebe Platz ist etwas begrenzt -
Schöne Bilder von klasse Modellen !
Mehr geht nicht !!! 👍 -
Guten Tag zusammen! Da sich das Jahr dem Ende neigt, möchte ich gerne damit beginnen ein paar Modelle aus 2016 zu zeigen.
Die geeignete Kulisse hierfür stammt auch aus 2016 und wurde von den Müllmännern gebaut. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!
Beginnen möchte ich mit dem Claas Elios 230 von MargeModels. Optisch gefällt mir dieser recht gut, allerdings hält die HH nichts oben. Der Frontlader dagegen ist sehr schwergängig.
Claas Axion 870 von ROS
Case Optum 300 von MargeModels
STEYR Terrus 6300 von MargeModels
Einer meiner absoluten Favoriten, MB-Trac 900 von Weise-Toys. Auf einem ähnlichen Original bin ich schon viele Stunden tätig gewesen.
Eigentlich bin ich kein Fan von Deutz, dieser 6190 C-Shift gefiel mir allerdings sehr gut.
Jetzt ein paar Traktoren die ich auch in 1:1 gerne fahre
Fendt 718 Vario S4 "LU Scheja" mit McHale Fusion3, in diesem Jahr auch beide in 1:1 neu gekommen.
Fendt 724 Vario S4 "LU Scheja" mit Pöttinger Jumbo 7210 Combiline, den 724 S4 gab es ebenfalls sowohl in 1:32 wie in 1:1 dieses Jahr neu.
Fendt 828 Vario "LU Scheja" mit Pöttinger Jumbo 7210 Combiline, im Hintergrund Fendt 724 SCR mit Holaras Jumbo HK
Diese beiden Modelle müssen unbedingt noch einer holländischen Kur unterzogen werden. Mal sehen ob ich im Jahr 2017 auch mal eine Runde mit dem Original drehe. Der Händler hat zumindest einen Vorführer angeboten.
-
-
Hallo Jan-Philipp!;)
Ich seh hier leider keine Photosnur Anhang,Anhang,Anhang und wenn ich darauf klicke werde ich verwiesen zu den Admins??????
Vielleicht gehts noch anderen Forumskollegen so????Würde mich echt Intressieren wie ich die sehen kann!
Guten und vor allem Gesunden übergang ins neue Jahr 2017!:D
Upps,da war ich wohl etwas voreilig...jetzt seh ich sie....Besten Dank...Klasse Photos.
-
wieder eine gute Wahl
-
Hallo Jan-Philipp,
könntest du vielleicht die beiden 1050er mal nebeneinander stellen und Bilder machen?
Ich würde gerne die Unterschiede zwischen dem Agritechnica-Modell und der Baustufe 2 sehen!Gruß
Rene -
-
Wiking hat nur den alten Farbton verwendet!
Sind wieder schöne Modelle dazugekommen.
Gefallen mir sehr gut. -
buddifan
Da ist wirklich nur der Farbton anders. Die alte Farbe ist inzwischen ja aufpreispflichtig, im Modell scheinbar auch Ziemlich teure Sonderlackierung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!