Klasse, die neuen...
Jan-Philipp`s Sammlung 12.01.2017
-
-
Ich habe mir auch mal wieder 2 neue Modelle gekauft, einen Xerion 5000 in schwarz und das Holaras MES 400, beides sehr schöne Modelle
Und noch ein Foto mit dem bereits vorhandenen Silowalzgerät.
-
- Offizieller Beitrag
Zwei sehr schöne Neuanschaffungen.
-
-
Passen doch sehr gut zusammen
-
Zwei wirklich sehr schöne Kombinationen.
-
So hier mal meine Sammlungszuwächse von dem heutigen Agritechnica-Besuch, es gab: Einmal den Lindner von Marge Models, zum Modell muss man sagen das es sich hierbei um ein reines Standmodell handelt und dieses keinerlei Funktionen hat, ich finde ihn trotzdem sehr hübsch.
Bei Claas gab es den Axion 850, dieser kann fast mit Wiking mithalten, allerdings sind die Reifen etwas wackelig. Desweiteren gab es die neue Claas Mähkombi und den Arion mit Frontlader. Und dann gab es in meinen Augen ein super Modell des Strautmann Ladewagen Tera-Vitesse. So das war es erstmal für heute, vielleicht gibt es im laufe der Woche noch andere Sachen. -
-
- Offizieller Beitrag
Na das hat sich ja auch gelohnt.
Die Räder am Axion sehen allerdings mehr als mickrig aus.:( -
sehr schöne neuzugänge
-
Warum möchtest Du den Marge denn wieder verkaufen wenn Du ihn so hübsch findest ?
-
-
Hatte mir ein wenig mehr von dem erhofft... Klar er ist von Details her gut gemacht und sehr filigran gearbeitet, aber irgendwie ist es nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hatte, wenn ihn jemand haben will die 180€ sind Verhandlungsbasis man wird sich da schon einig.
-
sehen gut aus deine neuen Modelle
-
Na da hat sich der weg nach Hannover ja gelohnt.Schöne Neuzugänge.
-
-
Hallo zusammen, bei mir gab es auch mal wieder ein paar Neuanschaffungen, zunächst ein neues Frontgewicht, welches ich mit einem CAD-Programm entworfen habe und dann von Tim habe drucken lassen. Diese Gewichte sind bei uns sehr verbreitet, werden einfach mit dem Weiste-Dreieck an den Schlepper angebaut.
Weiterhin gab es ein paar Modelle aus dem Hause Claas.
Und dann noch einen Fendt 930 von Weise-Toys
-
Tolle Neuzugänge.
-
Super modelle.
Foto von der maisernte mit den fendts?
Mfg tobi
-
-
Das Foto habe ich bei nem Bekannten geklaut, die bauen die Frontgewichte bei ihrem LU selber, an denen habe ich mich orientiert für mein Modell;)
-
schöne neuzugänge, dass frontgewicht gefällt mir sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Neuzugänge.
Das Frontgewicht sieht auch Klasse aus. -
-
Ein paar Modelle ist gut,das ist ja ne richtige Flotte,sehr schöne Modelle
-
Die können sich ja echt sehen lassen, Klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!