Hey!
Tolle Modelle und ein geniales Dio. Sehr gut fotografiert auf dem Dio mit dem Super Hintergrund. Die Modell kommen sehr gut zur Geltung. Guten Rutsch,
Gruß Ulli.
Hey!
Tolle Modelle und ein geniales Dio. Sehr gut fotografiert auf dem Dio mit dem Super Hintergrund. Die Modell kommen sehr gut zur Geltung. Guten Rutsch,
Gruß Ulli.
Schöne Sammlung hast du da.
Sag mal wie ist der Pöttinger Ladewagen entstanden??Der sieht nähmlich sehr geil aus.:o
Hallo Jan, den hat Jürgen Lapp für mich gebaut;)
Hier ist der Link zu dem Thread:
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…werk-Update-S-5">http://agrarmodellbau.de/showthread.php/25295-Pöttinger-7200-Ladewagen-mit-Bodenschonemden-Fahrwerk-Update-S-5
Zitat von ihc434;415454wieder eine gute Wahl
Da gebe ich Hans voll Recht,sehen super aus.
Wow sehr schöne Neuzugänge in deiner Sammlung
Hallo Jan-Philipp,
bei Deinen Neuzugängen ist mein Favorit der 900er MB-Trac!;)
Vielen Dank für eure Meinungen!
jaydee62 optisch gefällt er mir auch mit am Besten.
Vom Arbeitskomfort bin ich allerdings froh, heute eher mit einem 724 fahren zu können
Hallo zusammen, heute gab es etwas Neues. Ein Gülleaufbau der Firma Zunhammer für meinen Xerion. Vor längerer Zeit hatte ich mir selber ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, habe diese aber nie weiter verfolgt. Nun ist mir dieser über den Weg gelaufen, zu einem echt fairen Preis.
Der sieht klasse aus
Sieht ganz gut aus. Was ist das für ein Schlitzgerät?, kannst du davon noch ein paar Bilder machen?
Das Schlitzgerät ist das Veenhuis von MargeModels;)
Okay. Alles klar!
Das is der Aufbau von Lindner, den er in gleicher Ausführung, nur anderer Lackierung auch als Kaweco verkauft, oder?
Baut er immer noch alles aus Holz??
Mir persönlich wäre der zu "grob", aber dir muss er ja gefallen.
Gut schaut er aus....
Toto
In seiner Beschreibung stand 3D Druck, das kommt auch gut hin. Der Tank ist aus Kunststoff, Holz habe ich bisher nicht gefunden.
Ein bisschen Blech scheint er auch verwendet zu haben, für 88€ finde ich den okay. Klar das Teil ist kein Modell wie ich mir das sonst vorstelle, aber bevor der Xerion immer so leer aussieht .
Als Kaweco hätte ich den nicht genommen.
Hey,
toller Zugang.
Der alte für den 3800 war aus holz, die neuen Tanks entstehen alle durch 3d druck.
Der Hakenlift Bergmann sieht klasse aus, dein persönliches Gespann natürlich auch 👍🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!