Re: Hubi's Hof
Bis natürlich auf die Fendt´s finde ich es echt super. Hast du auch prima gemacht mit den Übergängen von Asphalt oder Beton auf Grün, nichts abgehaktes sondern fließend wie im richtigen Leben halt. Ich sage nur beide
Bis natürlich auf die Fendt´s finde ich es echt super. Hast du auch prima gemacht mit den Übergängen von Asphalt oder Beton auf Grün, nichts abgehaktes sondern fließend wie im richtigen Leben halt. Ich sage nur beide
Sauber
Schaut sehr gut aus
Mario die Massen an Feedback sind nicht wichtig, wenn du weisst was ich damit meine;)
Schaut klasse aus der Hof, wirklich fast zu schade zum weggeben,
lohnt der Grasmaster sich? Ich hab auch schon überlegt mir den zuzulegen, aber der Preis schreckt mich doch noch ab.
Hallo Andreas,
also der Grasmaster lohn sich eigentlich definitiv nur, wenn Du immer wieder Dioramen erstellst/baust oder halt ne Große Anlage wie wir machen willst.
Sonst würde ich nicht den Preis zwischen 130€ und 150€ ausgeben
Ja hab da noch das ein oder andere Projekt für dieses Jahr, außerdem planen wir mit mehreren Leuten zusammen nen 1/87 Diorama zu bauen.
Hi
Gefällt mir richtig gut!
Das Wuschige gras is ja mal cool!! nich so wie das aus der komischen Streutube da, das liegt eher...
Hallo Mario,
Bei dem Hof würde es mir auch schwer fallen ihn weg zugeben.
Schön finde ich auch das es in den Schwarzwald kommt.
Hallo Jungs,
jetzt macht mal langsam der Hof kommt mal schön zu mir in den Schwarzwald wo er auch hingehört
Also Mario ich bin begeistert super Arbeit und wie schnell das alles vorangeht einfach Wahsinn :o I
finde auch das der hof escht klasse aussieht. sehr gute arbeit mario
mfg nico
Na das nenne ich mal Gras!!!
Scheint sich ja wirklich zu lohnen, so ein Gerät zu kaufen!
Das Dio sieht klasse aus!
Gruß
Andi
Klasse Hof,
jetzt nur noch die grünen Schlepper durch blaue,rote oder terrakottafarbene
ersetzten und dann is perfekt.
Ouh man! Ich will auch so nen tollen Hof haben! Da würden sich meine Modelle sicherlich ganz wohl frühlen! Tja, der Hof is ja leider schon vergeben und leisten könnte ichs mir trotz fairer Preise auch nicht. Mach unbedingt so weiter, und wenn möglich, dann kannste gerne Mehr solcher Bilder abliefern
Zitat von Fiatagri_91Klasse Hof,
jetzt nur noch die grünen Schlepper durch blaue,rote oder terrakottafarbene
ersetzten und dann is perfekt.
Sorry, dass ich es hier schreibe, allerdings geht mir dein Gelaber mit NH und co. trotzdem etwas auf die Nerven. Soll nichts gegen dich sein, aber die meisten werden es mittlerweile verstanden haben, dass du diese Marke liebst. Und dass mir das jetzt nicht in ne riesen Diskussin ausbricht!
Zitat von steyr1108Hallo Jungs,
jetzt macht mal langsam der Hof kommt mal schön zu mir in den Schwarzwald wo er auch hingehört
Also Mario ich bin begeistert super Arbeit und wie schnell das alles vorangeht einfach Wahsinn :o I
Hallo Hubi,
schön das es Dir gefällt Ab morgen muß Ich wieder Arbeiten dann gehts wieder langsamer Vorwärts
Aber das Gröbste ist ja schon fast geschafft
Tja Mario,
was soll ich sagen, außer TOP SUPER HAMMER.
Da sieht man wie ein Hof/Dio so realistisch aussehen kann.
Nur eine Frage am Rande was ist ein Grasmaster ???
Gustav
Schön das Dir der Hof gefällt
Das ist eine Maschine die die Grasfasern Elektrostatisch Auflädt und durch ein Sieb auf denn Boden rieseln läßt
Gustav der Grasmaster ist ein Elektrostatischen begrasungsgerät
[url="http://www.noch.de/de/produktkatalog/artikel_detail.php?shop_artikelid=1963142&navi_Kategorie1=NOCH&navi_Kategorie2=Basteln%20und%20Gestalten&navi_Kategorie3=Gras,%20Streu,%20Flock&navi_Kategorie4=Gras-Master"]***noch.de/de/produktkatalog/ar">http://www.noch.de/de/produktkatalog/ar ... ras-Master[/url]
hier ma ein video http://youtube.com/watch?v=OYSAK1…h?v=OYSAK1ezou4
HI Mario, klasse Hof!!
Ich hab aber nochne Frage zum Grasmaster!
Wenn ich da mit nem SC drüber fahr stehen die Fasern dan wieder auf oder bleiben die liegen oder wie ?
Zitat von deutzagroplusHI Mario, klasse Hof!!
Ich hab aber nochne Frage zum Grasmaster!
Wenn ich da mit nem SC drüber fahr stehen die Fasern dan wieder auf oder bleiben die liegen oder wie ?
Hallo Julius,
Du kannst drüber Fahren Die Fasern bleiben stehen Wie das jetzt in der Dauerbelastung Aussieht kann Ich nicht's zu sagen
Super gelungen Mario, weiter so!
Viele Grüße
Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!