• Kennt ihr den schon?

    Ich habe ihn schon im Keller, werde morgen mal auspacken und Bilder für euch machen, aber sieht echt cool aus und ist echt lang das Teil.......

  • Re: Repliagri

    Andi´s Ironie ist nur verständlich, denn wenn man sich auf ein paar Modelle besonders freut und sich endlich dazu durchgerungen hat sie sich unter den Weihnachtsbaum zu legen um dann der Freundin oder Frau ein überraschtes Gesicht vorzugaukeln, dann ist man schon echt schweinesauer wenn man statt der erhofften Modelle nur mindere Modelle (vom Warenwert) geschickt bekommt.....

    Aber nun zu den Bildern

    Leider hält die Kippmulde nicht von allein oben..

    Mein Fazit ist das es sich um ein sehr detailgetreues Modell handelt, aber manche Dinge etwas zu wackelig sind, denn für einen Preis von knapp €43 kann man schon etwas erwarten, oder? Aber bis auf die Kleinigkeiten ein echt tolles Modell welches den Vergleich mit den Joskins nicht fürchten muß.

    Es gibt es schon beim Franzosischen Händler (100% Pure Tracteur), welcher meines Wissens nach auch der Hersteller oder Herausgeber von den Repliagri Modellen ist.

    Aber lieber Forengemeinde bedenkt immer, das die Fracht von Frankreich nach Deutschland oft unverschämt hoch ist. Wie hoch genau, in diesem Fall kann ich euch nicht sagen, denn Andi und ich haben dort wie gesagt eine größere Sammelbestellung aufgegeben und somit ist das nicht vergleichbar und dieser Kipper war nur einer von den fehlgelieferten Teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!