Fendt 939 BB auf 5000 Limitiert

• Hallöchen!

hier meine 2 Modellvorstellung hoffentlich findet man jezt wieder etwas zu meckern... den Text erspare ich mir habe einfach habe einfach keine Lust auf Rechtschreibfehler!;-) Fazit: Super geil wie von Wiking bekannt war zu "lahmarschig" mir die Meilenstein Edition zu sichern da hab ich mir halt den als Geldanlage gekauft!^^ Dieser hier ist nicht von mir sondern von meinem Nachbarn das meiner nicht an Wert verliert den Nachbarn hab ich übers Knie gelegt ( ist 5 Jahre jünger) der hat halt den da zum Geburtstag von uns bekommen da er immer da ist wenn man ihn ruft! Jetz lass ich die Bilder sprechen!

Die Quali liegt am Handy!^^

Mein Favoriten bild:

• Junge Junge, soweit ist es also schon gekommen

Du legst deinen 8 Jährigen Nachbarn übers Knie um dessen wertvolles Modell zu verwenden, ums deines nicht zu entwerten machst ein paar grottenschlechte Bilder und prahlst damit noch hier rum. Und das alles schon mit 13 Jahren.... Soweit ist es also schon mit der Gesellschaft gekommen, traurig traurig

Zu der Vorstellung: Die Bilder sind unscharf und gefallen mir garnicht, und ohne Text kann man auch nichts damit anfangen....

(Ich wäre nicht so hart gewesen, hätte ich nicht zuerst die '''Heldentaten'' lesen müssen..)

• Zitat von Kakadu;172675

Junge Junge, soweit ist es also schon gekommen

Du legst deinen 8 Jährigen Nachbarn übers Knie um dessen wertvolles Modell zu verwenden, ums deines nicht zu entwerten machst ein paar grottenschlechte Bilder und prahlst damit noch hier rum. Und das alles schon mit 13 Jahren.... Soweit ist es also schon mit der Gesellschaft gekommen, traurig traurig

Zu der Vorstellung: Die Bilder sind unscharf und gefallen mir garnicht, und ohne Text kann man auch nichts damit anfangen....

(Ich wäre nicht so hart gewesen, hätte ich nicht zuerst die '''Heldentaten'' lesen müssen..)

Er hat das Teil zum Spielen und ich habe ihn schon aufgeklärt außerdem hat er es mir auch angeboten weil er wusste das ich auf die OVP wert lege!! Mein Handy ist halt mal nicht der Brüller da meine Canon bald von der Reparatur zurück kommen müsste!

• Ja nur jetzt die frage aller Fragen was soll man denn nach dem ersten text jetz noch glauben will mich aber nirgents einmischen;)

aber ansonsten ja hm die Bilder sind nicht scharf aber noch im orangen Bereich

ich habe ihn auch und ich binn zufrieden

• Zitat von Toffifee;172690

Ja nur jetzt die frage aller Fragen was soll man denn nach dem ersten text jetz noch glauben will mich aber nirgents einmischen;)

aber ansonsten ja hm die Bilder sind nicht scharf aber noch im orangen Bereich

ich habe ihn auch und ich binn zufrieden

Ich werde Morgen nochmal neue machen muss halt dann nach meiner alten Casio suchen!^^

• Erst mal eine Frage zu Beginn, kaufst du dir Modelle und stellst die Verpackung irgendwo in eine dunkle Ecke (sonst bleicht sie ja aus) und hast von dem Modell in der Packung nichts, da du es nie siehst? Wäre mir etwas blöd, wenn wenigstens ein Sichtfenster drinne wäre, aber so...
    Naja jeder wie er es mag, nun aber zur Vorstellung, schön wäre es, wenn du statt so einen seltsamen Text am Anfang zu den Bildern eins zwei Sätze geschrieben hättest, wäre vielen, die das Teil nicht haben evtl. mehr geholfen. Ein paar schärfere Bilder wären auch nicht verkehrt, aber da hab ich auch immer so meine Probleme, da muss man halt viel probieren.
    Achso noch am Schluss eine weitere Frage, ist es bei euch normal, dass 8 jährige mit 70 € Modellen spielen? Also Modelle, die ich mit 8 bespielt habe sahen am Ende nicht so gut aus, aber auch hier gilt, jeder wie er es mag, wobei ich noch anmerken würde, dass Wiking Modelle nicht umsonst eig. 14+ sind.

• Zitat von Tobi;172693

Erst mal eine Frage zu Beginn, kaufst du dir Modelle und stellst die Verpackung irgendwo in eine dunkle Ecke (sonst bleicht sie ja aus) und hast von dem Modell in der Packung nichts, da du es nie siehst? Wäre mir etwas blöd, wenn wenigstens ein Sichtfenster drinne wäre, aber so...
    Naja jeder wie er es mag, nun aber zur Vorstellung, schön wäre es, wenn du statt so einen seltsamen Text am Anfang zu den Bildern eins zwei Sätze geschrieben hättest, wäre vielen, die das Teil nicht haben evtl. mehr geholfen. Ein paar schärfere Bilder wären auch nicht verkehrt, aber da hab ich auch immer so meine Probleme, da muss man halt viel probieren.
    Achso noch am Schluss eine weitere Frage, ist es bei euch normal, dass 8 jährige mit 70 € Modellen spielen? Also Modelle, die ich mit 8 bespielt habe sahen am Ende nicht so gut aus, aber auch hier gilt, jeder wie er es mag, wobei ich noch anmerken würde, dass Wiking Modelle nicht umsonst eig. 14+ sind.

Wegen dem Spielen er ist einer der wo nichts kaputt mach von dem her! Und wegen der Quali habe ich ja schon etwas geschrieben! Meinen 939 hab ich aus dem Karton rausholen lassen von dem Verkäufer da der erste am Dach nen Kratzer hatte das hatte hatte ich auch nur bemerkt weil ein Opa den sehen wollte!^^

• Zitat von Ferrero;172785

Jan wie schon gesagt die geschicht musste nicht sein und ein paar Sätze zu den Bildern wäre auch ganz schön!!
    Noch mal was anderes hält dei euch die Fronthüdraulick auch nichts aus?

Meine Fronthydraulik hält das Gewicht locker oben generell alles!!!!

• Junge,Junge,Junge... was du mit deinem Nachbarn abgezogen hast, is nich richtig! wenn du eh schon sagst das er ihn zum b-day bekommen hat weil er immer da is wenn man ihn ruft, macht man nicht so ne scheiße Es mag vllt. sein, das er zu jung für den schlepper ist, doch der wird doch auch mal älter oder nich?! Denk ruhig nochmal drüber nach was du da gemacht hast

• Zitat von CvxMichl;172816

Junge,Junge,Junge... was du mit deinem Nachbarn abgezogen hast, is nich richtig! wenn du eh schon sagst das er ihn zum b-day bekommen hat weil er immer da is wenn man ihn ruft, macht man nicht so ne scheiße Es mag vllt. sein, das er zu jung für den schlepper ist, doch der wird doch auch mal älter oder nich?! Denk ruhig nochmal drüber nach was du da gemacht hast

Er hat es mir doch angeboten!!!

• Könnte mal einer von der Nummerierung ein Bild machen und einstellen? Oder sind die nicht nummeriert?

• Danke für das Bild. So schlecht ist es doch nun auch nicht, was ich sehen wollte kann ich sehen. Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!