Schöne Aufnahmen, es werden immer mehr richtig gute Fotos hier im Forum gezeigt.
Besonders gefallen mir die grün/gelben Gerätschaften.
Meine Bilder 2011
-
-
Hallo,
absolute Bilder!!!
Wo ist das in der Börde, einige Maschinen hab ich denk ich im letzten Sommer auch gesehen...
Gruß Jonas
-
Lange hat es gedauert, aber jetzt will ich euch die Bilder vom Strohpressen bzw. bearbeitung zeigen.
Aber schaut selbst. -
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Pressengespanne.
Vor allem das mit dem Puma gefällt mir sehr gut.
Der hat doch bestimmt nen Höllenklang vor der Presse gebracht, oder??Haben die das Stroh vorher gehäckselt, oder was hatte der New Holland für ne Aufgabe??
-
Ich glaub das auf dem ersten Foto an den New holland ist ein Schwadwender von Elho ...?
-
Ich weiss nicht die genau bezeichnung, aber ich glaube JD6506 hat recht mit dem Schwadwender.
Es hatte nach dem Dreschen mehrmals stark geregnet und das Stroh wurde dadurch ziemlich nass.
Darum haben die das einen Tag vor dem pressen noch zwei mal oder so gelockert, damit es besser trocknen kann.Ich glaube die Gespanne gehören zu einem Lohnunternehmen, die haben nämlich hier bei mir in der Umgebung mehrere Felder gepresst.
MfG Felix
-
-
Zitat von Toto;188043
Vor allem das mit dem Puma gefällt mir sehr gut.
Ich seh da nur einen CVX, keinen Puma
Aber trotzdem schöne Bilder.
-
- Offizieller Beitrag
Is doch eh das selbe.
-
Nich ganz, der Sound vom Puma is noch ein wenig geiler als vom CVX
-
-
sehr schöne Bilder! ich freu mich auf mehr!
-
Schöne Bilder! Gefallen mir wirklich sehr gut!
Vor allem das dritte Bild! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!