Klasse Bilder
Gruß Oli
Klasse Bilder
Gruß Oli
Erstmal Frohes neues Jahr:)
Vielen Dank für das Feedback. Hier in der Eifel liegt inzwischen Schnee und es ist üblich, dass die größeren Landwirte die Strassen ''ihrer'' Gemeinden Schneefrei halten, oder zumindest es versuchen... naja.. wenigstens einmal am Tag... oder alle zwei Tage...
Egal....
Hier zumindest ein Schnappschuss von Tünn mit dem 7430 des Hofes am Schneeräumen... Kleines Suchbild, wer findet die winzige Winterbastlerei, die ich (an diesem Schlepper) begangen habe? Es ist wirklich nur eine winzige Kleinigkeit
Ich hoffe dieser Flotte Schnappschuss gefällt, und ich wünsche allen einen unfallfreien Restwinter. Beste Grüße
John Deere
Moin,
Dir und euch auch noch einen unfallreinen rest-Winter,
ich glaube mir ist aufgefallen was du an dem 7430er geändert hast.
Kann es sein das du andere Spiegel verbaut hast???
Schönes Bild
Ich würde auch sagen,dass du die Spiegel verändert hast, den auf den vorherigen Bildern haben beide Deere's ja die Serienmäßigen Spiegel von Wiking
Schöne Bilder und ich schliesse mich an, du hast dem 7430 andere Spiegel verpasst.
Gruß
Ich sag auch mal: andere Spiegel...
Müssten die Spiegel sein...
Vielen Dank für die Antworten
Es ist tatsächlich wahr, die Spiegel sind die Bastelarbeit. Aber keine Sorge, das ist beileibe nicht alles was ich getan habe, doch mein Hauptaugenmerk lag auf dem 6930, welcher nun wohl als vorerst vollendet angesehen werden kann, Bilder davon Folgen noch, versprochen
Zunächst einmal ein BEST-OF 2012, Impressionen der Arbeiten letztes Jahr in loser Reihenfolge, um die Winterdepression etwas zu überbrücken... Ich hoffe sehr, diese Zusammenstellung nervt euch nicht, spätestens im Frühjahr geht es wieder mit aktuellen Bildern weiter, und wenn gewünscht kann ich noch ein paar Winterdienst Bilder schiessen, noch haben wir schnee und Schorsch und Tünn räumen im Akkord
Hier also das Best Of, die Reihenfolge ist lose
Sommer, Ernte
Frühjahr, Rübenaussaat
Eggen, Spätsommer
Sähen, Herbst
Umbruch des Brachlands, Sommer
Rübenroden, Herbst
Zwischensaat, Herbst
Stoppeland Umbruch, Spätsommer
Eggen, Frühjahr
und der neue im Fuhrpark, ein Tip-Top Wagen
Wieder einmal wollte ich ein Wünsch-Dir-Was einrufen, wenn ihr irgendetwas bestimmtes von unseren Eifelbauern sehen wollt schreibt es einfach in die Kommentare, ich sehe dann, was sich machen lässt
Ich hoffe, diese Zusammenstellung hat euch ein wenig gefallen
Zitat von Kakadu;245615....wenn ihr irgendetwas bestimmtes von unseren Eifelbauern sehen wollt schreibt es einfach in die Kommentare,.....
Ne vernünftige Frontladerkonsole am kleinen John Deere will ich sehen.
Das is ja nix halbes und nix ganzes was da dran ist.
Nein, Spaß beiseite, schöne Bilder die du da aus dem Jahr zusammen gesucht hast.
Tolle Bilder, sehr schön zusammen gestellt...
Da sind wirklich tolle bilder dabei!
aber die konsole hat wohl nen schlag abbekommen? die eine seite ist so krumm...
hast du am kleinen, dem 6x30 jetzt aufkleber ran? würde mich sehr interessieren wie der damit aussieht
@all vielen Dank für das positive Feedback
Zitat von Toto;245616Ne vernünftige Frontladerkonsole am kleinen John Deere will ich sehen.
Das is ja nix halbes und nix ganzes was da dran ist.Nein, Spaß beiseite, schöne Bilder die du da aus dem Jahr zusammen gesucht hast.
Ja dann weißt du ja was du zu tun hast Wie gesagt, ich komme auf die Warteliste
Vielen Dank für das Lob:)
Zitat von deere6920s;245618Da sind wirklich tolle bilder dabei!
aber die konsole hat wohl nen schlag abbekommen? die eine seite ist so krumm...
hast du am kleinen, dem 6x30 jetzt aufkleber ran? würde mich sehr interessieren wie der damit aussieht
Ja, das lag an meiner seltsamen Konstruktion, das Ding festzuhalten... Inzwischen habe ich das etwas verbessert und die selbstgebastelte Halterung ersetzt.. Der kleine Johnny hat jetzt Kotflügel vorne, eine ganz neue Fronthydraulik und wenn die Post meine Schulte Bestellung bringt auch endlich endlich Aufkleber. Sobald die drann sind gibt es Bilder von dem kleinen, ich kann es selbst nicht mehr erwarten
Schöne Bilder!
Woher hast du denn den Fortuna Kipper auf dem 1. Bild und den Benz auf letzterem?
Zitat von j-towner;245660Schöne Bilder!
Woher hast du denn den Fortuna Kipper auf dem 1. Bild und den Benz auf letzterem?
Der Fortuna sieht mir sehr nach dem Siku Control aus oder
Sehr schöne Bilder
Ich freu mich schon sehr aufs Frühjahr und auf neue Bilder;)
Zitat von spiderschwein;245668Der Fortuna sieht mir sehr nach dem Siku Control aus oder
Jap, das isser wohl...
Vielen Dank für euer Feedback
Ja, der Fortuna ist Siku Control, der Benz ist von Bburago, die haben eine ganze Serie Autos in 1/32 und das Preis/Leistungsverhältnis ist super
Die Bilder sind einfach nur Wahnsinn
Erneut vielen Dank für die lobenden Worte
Heute Morgen als ich mit dem Rad zur Schule fuhr, auf Höhe des kleinen Sees hier um die Ecke, kam mir Schorsch mit dem Agrisem entgegen... Brachland-Umbruch im Februar, schätze ich
Wenn ich ihn gleich nochmal Antreffe gibt es auch Bilder von der Angekündigten Tätigkeit, versprochen
Ich denke viel gibts dazu nicht zu sagen, aber ich dachte immer nur Schlepper auf dem Acker wird ja auch nach einer Zeit langweilig
Hoffe es hat euch trotz der fehlenden Aktion ein bissche gefallen
Vogel jupp aus der Eifel
Ist auf jeden Fall schön in Szene gesetzt das Gespann.
Hammer Bilder!
Beim vorherigen Post:
Hast du die Rübensähmaschine selbst gebaut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!