- Offizieller Beitrag
Die Rübendrille ist von ProFram Toys.
Leider gibt es die Firma nicht mehr.:(
Die Rübendrille ist von ProFram Toys.
Leider gibt es die Firma nicht mehr.:(
Die Bilder sind echt gut geworden
Erst einmal erneut vielen Dank für euer Feedback. Heute habe ich gemerkt, dass meine Überweisung zu Bearneys nicht abgeschickt wurde.. also kann ich noch länger auf die Aufkleber warten...:(:o Trotzdem habe ich dem 6930 schonmal der Optik wegen Papier-Aufkleber verpasst und JA, ich weiß, sie sehen grauenhaft aus... Nichtsdestotrotz eine kleine Story für euch über die erste Aussaat...
Der 7430 des Hofes ist an seinem Feld angekommen und Tünn zieht mit dem Agrisem seine Bahnen und bricht das Brachland um..
Ausheben wenden.. zack zack, wenn man über 200 hektar Land bewirtschaftet darf man sich nicht aufhalten
Da kommt Schorsch mit der Saatdrillkombination
Trotz gewicht wird der 7430 ganz schön leicht auf der Vorderachse..
Erst der Packer..
..Dann die Drille
uuuund herum
wieder rein
Doch was war das.. Ein lautes Scheppern und der Traktor steht still
Sofort kommt Hof-Senior Tünn um sich den Schaden anzusehen
Ja... Ein Riemen ist abgesprungen.. Da muss wohl ein Ersatzteil her.
Sofort kommt der Schwager Karl-Heinz ''Kalli'' und bringt das Teil vorbei
''Nää.. dä modärne Dünger.. Imma ston sä ärum... Mä mööte dä aal nochens op jang bränge..''
Doch es läuft wieder. Zur Kontrolle fährt Kalli mit dem Rüst und Werkstatsswagen, oder auch einfach Pick Up genannt nebenher.
Der Pick Up, oder wie Kalli ihn nennt ''Rüstwagen'' ist sowieso Mädchen für alles.
Mit den schäbigsten Klamotten wird gefahren, innen wird geraucht, gegessen, oft muss er mit in den Wald Holz holen etc..
Alles läuft wieder wie geschmiert. Tünn, der etwas vorsprung hat macht jetzt das Vorgewende und kommt das Feld entlang geschossen
Elegant wenden, es erscheint Schorsch
Tünn lässt ihn passieren, wenn er wieder in der Bahn ist
Fährt er an
und
Beginnt mit dem Vorgewende
und das dröhnen der Traktoren geht weiter..
Was hatte Kalli eigentlich mit
ZitatMä mööte dä aal nochens op jang bränge
gemeint...
Ja... abwarten
Hoffe auch diese Geschichte hat euch gefallen.
Feedback freut, ehrliche Kritik.. (bitte nicht NUR wegen der Aufkleber) ist gerne gesehen und umgesetzt (oder der Kritikübende standesrechtlich erschossen, ich lass mich doch nicht kritisieren)
Beste Grüße
Wieder eimal eine sehr schöne Geschichte....
Da freut man sich doch schon sehr auf den Frühling;)....
Was mich an einigen Bilder etwas stört, sind die "abgeschnittenen" Reifen der Maschinen. Das lässt leider die Bildtiefe nicht so richtig wirken. Ansonsten ist die Geschichte ganz schön erzählt.
Tolle Geschichte und Super Fotos
Das mit den Reifen ist mir aber auch aufgefallen. Wahrscheinlich würde es noch besser aussehen wenn die nicht unten abgeschnitten wären.
super schöne Geschichte
Interessante Geschichte, die Schlepper sind super fotografiert. Was mich nur manchmal stört ist dieser total verhangene Himmel. Das sieht teilweise ziemlich künstlich aus.
Aber es macht immer wieder Spaß hier in deinen Thread zu schauen.
eine echt nette Gesichte!!
dafür das der Pickup aber Mädchen für alles ist, sieht er noch recht frisch aus;)
Deine Bilder sehen Hammer aus!
Und das mit dem Aufkleber finde ich garnicht ssoooo schlimm!;)
sehr sehr schöne Bilder mit tollen Geschichten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!