I've just seen all your collection, beautiful one and beautiful pictures as well
Meine Modell-Sammlung - P. 37 - Krone BigX 580
-
-
@all: Vielen Dank für die netten Kommentare. Freut mich sehr.
Heute gibt´s noch zwei Oldtimer, welche schon seit einer Weile bei mir in der Vitrine stehen:
Fendt Farmer 2 von UH:
John Deere 3120 von Schuco:
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du deine Sammlung ja sehr schön erweitert.
-
-
Der Fendt fehlt mir auch noch!;)
-
Genau, der Farmer 2 fehlt mir auch noch, sowas! Muß ich demnächst Witomo wieder bitten, Herr Winghart macht das schon.
-
Bei mir gab´s in letzter Zeit auch wieder ein paar Modelle für meine Sammlung:
Amazone EDX 6000-TC von Wiking und Fendt Favorit 822 mit Doppelbereifung von Weise Toys:
Drillkombination Kuhn Sitera 3000 - HR 304 - DC 301 von UH:
Fendt Favorit 926 Vario von Weise Toys:
-
-
Sehr schönes Modellupdate
-
schöne Erweiterung deiner Sammlung
-
ich finde die Kuhn sieht der Amazone von Ros sehr ähnlich oder
-
-
Hi Christian !
Alles klasse Sachen, aber der Deere mit der Kuhn ist mein Favorit !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Da hast du Recht Jens, denn diese Kombination ist aktuell auch mein Favorit.;)
Danke an alle anderen für die netten Kommentare!
-
Schöne Sammlung und Neuzugänge!
Die Kuhn-Kombi ist wirklich sehr schön, ich freu mich schon auf meine!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir echt gut deine Neuzugänge.
-
Jap, mir auch! Sehr schön...
-
Mein "Modell des Jahres" ist nun endlich bei mir angekommen:
CLAAS Rollant 455 Uniwrap von Wiking:
Meine persönliche Geschichte zu diesem Modell:
In dem Lohnunternehmen, in welchem ich bis zum Ende des letzten Jahr nebenberuflich tätig gewesen bin, war ich der Hauptfahrer dieser Press-Wickel-Kombination und habe mit Ihr in unzähligen Nächten, Wochenenden und Feiertagen mehrere Tausend Ballen gemacht. Für mich war dies in meiner mehr als 13 jährigen Silo-Press-Karriere die beste, durchsatzstärkste und stabilste Presskombination, welche ich bisher gefahren bin.Hier noch ein Foto des ersten Siloballen im Jahr 2012 zusammen mit einem 512 Fendt Favorit, daher mein Modellgespann mit einem sehr ähnlichen 515er:
Bevor ich jetzt sentimental werden, zurück zum Modell: Ich bin sehr froh, dass dieses Modell auf dem Markt gekommen ist und nun in meiner Sammlung steht. Von der Verarbeitung und Detaillierung bin ich begeistert und kann dieses Modell klar empfehlen.
-
-
Ja sehr Schön die beiden Gespanne
-
Hi Christian,
Glückwunsch zu Deiner neuen Press- Wickelkombi. Ich kann Dich gut verstehen, diese Modelle sind doch die Besten, bei deren Anblick man an schöne 1:1 Erlebnisse erinnert wird .
-
- Offizieller Beitrag
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn man Original und Modell irgendwie verbinden kann.
Sehr schön. -
-
Zitat von Toto;261841
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn man Original und Modell irgendwie verbinden kann.
Sehr schön.
Ja, das denke ich auch! Ein sehr schönes Gespann -
Zitat von Henning97;261848
Ja, das denke ich auch! Ein sehr schönes Gespann
Genau so isses...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!